• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internetseite für einen Lehrer

Matthias

Mitglied
Also, ich habe vor, mit ein paar Freunden eine Internetseite für einen Lehrer unserer Schule zu erstellen. Nun die Frage an euch: Was kann man da für ein Design nehmen?

Wenn Ihr eine Idee für einen Banner oder die Navigation habt, dann schickt eure Ergebnisse bitte an matze.einfeld@t-online.de oder Antwortet in diesem Forum.

Infos: Deutsch/Sportlehrer Name=Dräger

Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt

DANKE!

Also nicht's für ungut,
aber ein bisschen unverschämt, was du da willst...
Ich glaube, die meisten von uns habe noch etwas besseres zu tun, als kostenlos für andere Homepages zu machen.

CU
MichiS

Stimmt schon

aber Fragen kostet ja nicht, und wenn jemand Lust hat, dann kann er doch was machen.
Wenn mich jemand Fragen würde, würde ich auch helfen.

hmm...

hi,
einen dummen wirst du dafuer mit sicherheit nicht finden, aber mal als anregung....deine formulierung hat mir etwas angst gemacht.
ein banner ist ganz unwichtig:

macht eine seite mit einheitlicher schrift, verzichtet auf grelle farben, denn in der hauptsache
soll es leserlich und uebersichtlich sein. spart an grafiken....nutzt sie wie ihr sie braucht....nicht wie sie blinken.....dann klappt das auch mit dem lehrer

gruss stebbi

Zurück
Oben