• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internetexplorer 5.0-5.5 Darstellungsfehler

reni

Lounge-Member
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem:
im IE 5.0 gibt es Darstellungsfehler bei folgender Seite:
hier
(und allen anderen grünen Produktseiten)
--> der Fehler: oben Links unter dem Bild erscheint ein weißer Abstand, daneben die grüne Navi wird zweizeilig
hier mal ein screenshot vom Problem:
screenshot.jpg

Kann mir jemand weiterhelfen... ich habe die seite auf NS7 Opera 6.4 und IE 6 optimiert aber der kunde hat leider ie5..
???

Danke im Voraus

wenn dem so wäre würde ich hier nicht posten ;-)
schau dir auch den link an ... am besten mit ie6+ dann siehst du wie es richtig aussieht

tut mir leid dir das sagen zu müssen: ich hab unter dem grünen einen weißen streifen...getestet mit ie 6.0

Bei mir ist es ganz anders: Kein Streifen unter dem Bild oben links, aber ein hellgrüner unter der dunkelgrünen Navi (siehe Anhang).

IE 5.0
1024x768
Win 98

Gruß,
Colja

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 19
@C.K. so soehts bei mir auch aus....mensch wird auch zeit für ne neue Brille, wenn das hell grün ist und nicht weiß...:D

@sanchez Das mit dem hellgrün habe ich nur bemerkt, weil der Rechner, an dem ich gerade sitze so langsam lädt und da konnte man schön beobachten, wie erst der hellgrüne Streifen kommt und darüber dann die Navi ;)

der hellgrüne streifen ist KEIN Fehler....
och menno , na ja danke an die die testen konnten/wollten,...

Zurück
Oben