Internet vorlage!!!!

.dominik.

New member
Hi,

ich habe mir von einer seite ein Tamplate besorgt, was ich eingetlich net dürfe....
habe die copyrights weggemacht und ändere die seite dauernt um...
wenn sie etz kommen und maulen kann ich ja sagen, dass ich die seite selber gemacht habe also orginal getreu von ihrer seite abgekupfert habe,..?^^

Langsam frage ich mich wirklich, ob du eigenständig denken kannst. Hirn einschalten!

Du kannst auch nicht ein Auto klauen, bearbeiten und sagen, du hättest es selbst gebaut und nach einer Vorlage gearbeitet...

iee etz du ast ein Template von einer seite gerippt und da stant so "böse, nix glauen" aber du hast es drotzdem besorgt und etz isses schon eigebaut aber die coyprights sind weg und etz maulen die, weil alles geklaut is?
und was wenn du etz sagts das du alles selber gemalt hast und da würde ja null änlichkeit dasein oder tun als ob die von dir geklaut haben? ^^

naja ich sag ich habe das template gesehen. habs aber selber geschrieben dh die codes hab ja ich gemacht..

also wenn ich nähmlich etz ne autofirma auf mach und ich seh ein anderes modell und finde dass dieses design schön aussihet kann ich es doch nachbauen aber nicht kllauen....

oder zb die band jbo zb singt ja auch alle lieder nache nimmt ein grüst von nem lied und tut dann anderen inhalt rein...

so ist es doch auch beui mir nimm des gerüst und tu nen anderen inhalt rein ..sind ja meine codes

sry wegen rechtschreibefehler

du kannst es für dich hindrehen wie du es willst, legal wird es nie werden. wenn du davon überzeugt wärst, dass es legal ist und dass du mit einer total unglaubwürdigen ausrede davonkommst, hättest du die frage hier gar nicht gestellt.

Hermine schrieb:
sry wegen rechtschreibefehler
Du bist einer der härtesten Fälle,
welche ich in meiner bisherigen Forenlaufbahn gelesen habe. :mad:
Es macht echt keinen Spass, Deine Beiträge zu lesen.
(Naja, irgendwie doch :D )
Versuche es doch bitte, Dich ein wenig anzustrengen...
...dann klappt's vielleicht auch mit den Antworten.

Ok ich werde mich bemühen!!!

<-------------so war da einer drin?
habe ihn 10 mal durchgelesen..... :p

naja ich lass es halt mal und warte ab meine Homepage ist eh noch net so berühmt :( leider
werden sie mich schon net erwischen

Hermine schrieb:
Ok ich werde mich bemühen!!!
  • Zwei Ausrufezeichen zu viel
  • Über das Komma nach "OK" kann man sich streiten
Witzig finde ich, dass viele wissen was falsche Rechtschreibung ist, es jedoch keine amtliche Festlegung der deutschen Sprache gibt. Anders in Frankreich, zentralisiert wie dieses Land ist, gibt es eine Behörde, welche Jahr für Jahr den Standard der französischen Sprache erarbeitet und absegnet.

Aber ihr dürft euch selbstverständlich aufregen, bis dann halt die Frage kommt: aufrauen oder aufrauhen, As oder Ass, mit Hilfe oder mithilfe? Metallegierung oder Metalllegierung, Myrrhe oder Myrre, Alptraum oder Albtraum?

Hermine schrieb:
tja die !!! sin im internet offiziell
Das gilt vielleicht für beepworld.

Hermine schrieb:
tja die !!! sin im internet offiziell

und in bayern ist

sin = sind
is = ist
usw also^^

Hermine schrieb:
und in bayern ist

sin = sind
is = ist
usw also^^
Wie etwas im Ausland ausgesprochen wird, sollte sich nicht in die Schriftform widerspiegeln. Für Helfende ist geschriebenes Hochdeutsch immer besser zu verstehen und das dient der Lösungsfindung. Es nervt einfach, deine Texte erst entschlüsseln zu müssen...

Der Thread sollte mal in den Smalltalk geschoben werden.

Tmc ghdq ldhm Rbgqdharshk- Udqrsdgs l`m e`rs rn fts vhd cdhmr+ fdkk>

Genauso sinnlos.

rot93

jeko schrieb:
Tmc ghdq ldhm Rbgqdharshk- Udqrsdgs l`m e`rs rn fts vhd cdhmr+ fdkk>
jeko, Du sollst nicht immer solche jugendgefährdeten Statements abgeben.
Das gehört sich nicht...

Edit: Eigentlich gehört das auch in's Fun-Forum.
Wenn ich's mir recht überlege, gehört es allerdings spurlos in die Tonne...
...Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
hui, unglaublich aber wahr, ich bin für nicht löschen sondern als Beispiel stehen lassen. ;)
Einstellungen gibts, die kann ich einfach nicht verstehen.

Ich hatte mal in der gfx.jswelt einen User, der hat seinen Account löschen lassen, weil er absolut der Meinung war, das alles was im Internet veröffentlicht wird für Jedermann nutzbares Allgemeingut ist. Er hat sich daran gestossen, das ein Copyright-Vermerk unter der Veröffentlichung eines Portrait-Fotos meiner Tochter stand.

Zurück
Oben