• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internet geht nicht richtig

ABNetworks.DE

New member
Wenn ich neuerdings im Internet surfe, setzt das Internet ab und zu immer für eine Minute aus. Ich bin dann zwar noch online, aber der Computer braucht dann immer eine Minute bis er die angeforderte Seite aufruft. So geht es auch, wenn ich auf meinem Localhost surfe. Nur nicht, wenn ich Dateien von der Festplatte aufrufe. Woran kann das liegen? Vielleicht daran, dass ich auf meinem Rechner die Internet-Software sowohl von T-Online, als auch von Arcor installiert habe und die sich jetzt ein wenig in die Quere kommen?

Ist bei mir auch so, aber wenn ich die Cookies und die Temporären Dateien gelöscht habe, dann nicht mehr.
Probier mal aus.

Die habe ich ja gelöscht. Außerdem habe ich jetzt auch Arcor deinstalliert, sodass ich nur noch über T-Online ins Internet gehe. UNd trotzdem bleibt das so. Den IE neu zu installieren hat auch nichts gebracht.

Ich denk mal, es kann auch viele Gründe habe, wenn das so mittendrin beim surfen mal vorkommt. Evtl. Auslastung des Servers der Seite wo du draufwillst wär auch ein Grund.

nur mal so ein Tipp am Rande: nimm niemals diese blöde Software von T-Online etc. du kannst alles viel bequemer per DFÜ Verbindung einrichten und wenn du die T-Online E-Mail Adresse nutzt (was ich auch nicht gerade für sinvoll halte), kannst du diese viel bequemer mit Outlook Express abrufen und verhalten (ist kostenlos und liegt die Internet Explorer dabei).

Zurück
Oben