• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internet Explorer auf tschechisch und englisch

spacefrog78

New member
Hallo zusammen,
erst mal: Ich weiß nicht, ob diese Frage in dieses Forum gehört, aber ich dachte mir halt, dass es am ehesten hier rein paßt, da es ja auch kein Smalltalk ist.

Ich brauche zweierlei Informationen/Dinge:

1. Wie komme ich speziell beim Internet Explorer an die vollständigen Versionen ran? Ich möchte nicht nur auf der M$-Seite eine Installationsdatei runterladen, die mir dann die weiteren Komponenten runterlädt. Ich möchte praktisch das ganze Paket auf dem Rechner haben.
Weiß jemand, wie man da dran kommt?

2. Wo bekomme ich den Internet Explorer auf tschechisch? Ich habe einem Freund angeboten, mal für ihn zu suchen, aber ich werde genauso wenig schlau aus der M$-Seite wie er, weil ich kein tschechisch kann. Gibts hier jemanden, der das drauf hat?

Danke schon mal für die Antworten

Die 5.5er Version habe ich gesucht

... und dank Dir auch gefunden!

Danke, womstar! Immer wieder eine Hilfe ;-))

Eine Frage noch: Gibts den 5.5er nur noch mit SP2??
Es machte halt den Eindruck und ich habe die normale Version nirgends mehr gefunden.

Wo kriege ich den die kompletten Pakete her??

Mit Google hab ich auch gesucht, um auf die Seiten zu kommen. Deine hatte ich jedoch dabei nicht entdeckt.
Leider war der Link zum IE 5.5 SP2 auch nur ein Link auf die M$-Seite und ich denke, dass ich darüber wohl kein komplettes Paket gedownloadet bekomme.

Vielen Dank für Deine Hilfe, womstar!
Werde jetzt halt mal das "kleine" Installationspaket bzw. Setup-Teil runterladen und es auf dem konventionellen Weg installieren.

Danke nochmal!

Zurück
Oben