Intel gehgt gengen DVD/Film-Seiten Betreiber vor

.holger

Lounge-Member
Heute war auf heise online zu lesen, dass Intel gegen den Betreiber der Internetseiten DVD-inside.de und movie-inside.de angehen will, da dieser in seinen Domains den Begriff "Inside" verwendet.
Den ganzen Artikel findet ihr hier.
 
Ham die nichts besseres zutun?? schickt mir doch das Geld was ihr für eine "beklo******" Anwälte raushaut die euch auf so ne Idee kommen. Wenn das durchkommt hau ich nicht nur aus Deutschland ab. ob auf dem Mars noch Platz ist? Und vorallem wie lange bleibe ich da von son nem BOCKMIST verschont.

BOCKMIST ist übrigens eingetragenes Markenzeichen der Firma ZeitGeist. Benutzung ohne Lizenzgebühren werden strafrechtlich verfolgt. :brainless :brainless :brainless
*wo ist der Kopf-gegen-die-Wand-hau Smilie


P.s.: because we are your friends, you never be alone again, we'll come on, we'll come on, we'll come on, we'll come on

(sorry musste sein)
 
Aber die Telekom war noch heftiger vor ca. zwei Jahren.
Die wollten sich die Farbe Magenta schützen lassen (!!!),
außerdem noch das Wort "online" in Domainnamen und noch so'n paar Dinge...
Sind sie Gottseidank nicht mit durchgekommen...
 
dkdenz schrieb:
Aber die Telekom war noch heftiger vor ca. zwei Jahren.
Die wollten sich die Farbe Magenta schützen lassen (!!!),
außerdem noch das Wort "online" in Domainnamen und noch so'n paar Dinge...
Sind sie Gottseidank nicht mit durchgekommen...

Das "T" wollten die sich doch auch schützen lassen, oder?
 
man eh...
die haben doch alle ne GIGANTISCHE macke :-/
die sollten sich lieber ihr logo besser schützen :D
devilinside1.jpg

devilinside2.jpg

devilinside3.jpg

echt schlimm... wenn die zuviel geld haben, dann sollen die mir lieber was abgeben oder SEGA und Mitsubishi unterstützen ;-)
 
Zurück
Oben