• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Installing Summer

anna55

Moderator
Ertragt ihr das Wetter klaglos? Kann man denn überhaupt von Wetter sprechen? In der Frankfurter Rundschau stand: Das ist kein Wetter, das ist eine Schande.

Allerdings waren die bisherigen Änderungsversuche ohne Erfolg:
installing_summer.jpg

Ich hab sicher den falschen Befehl eingegeben:
Code:
apt-get install summer

Kennt sich jemand hier aus? Wie muss es richtig heißen?

Ich hab sicher den falschen Befehl eingegeben:
Code:
apt-get install summer

Nach wie vor kalt heute. Sommer muss sicher im Admin-Modus installiert werden. Hab es jetzt mal probiert mit:
Code:
sudo apt-get dist-upgrade summer

Mal schaun, was draus wird. Ist ja nicht zum Aushalten so. :(

So ganz hat das leider nicht geklappt... Bei uns im Westerwald ist es immer noch regnerisch.

Naja wenigstens habt ihr genug Humor, um mit diesem scheiß Sommer umzugehen! Ich hatte mich auf einen schönen Urlaub gefreut, der ist aus finanziellen Gründen aber geplatzt. Dann dachte ich - egal, auch in Deutschland kann man schön Urlaub machen. Aber nichts da! Ich saß zwei Wochen bei Dauerregen und kaltem Wetter in Deutschland fest und bin jetzt noch gestresster als vorher! Hat da jemand den richtigen Befehl, den ich eingeben muss? Vielleicht buch ich doch noch einen kurzurlaub oder so, hat jemand Erfahrung mit Gutscheinen?

AAH! Das ist doch kein Sommer, sondern ein milder Winter!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben