Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
den hast du doch, nennt sich cache. und wenn du jquery über ein cdn ziehst ist sogar beim 1. laden der seite die wahrscheinlichkeit bei 99,9% das jquery schon auf dem gerät vorhanden ist.Alternativ: Warum kann der Browser von sich aus nicht einen Bereich im localStorage reservieren (domainübergreifend), wo dann bspw. jQuery enthalten sind?
das ist dann aber nicht nur jquery, selbst nicht minimized ist jquery keine 300 kb groß.spart bei mir 700 KB
Natürlich nicht, sondern auch noch andere Sachen, die in der Folge stets benötigt sind (ist quasi die "Grundaustattung") - aber daher steht da auch "spart bei mir". Da ist kein CDN sinnig und spätestens ab "offline funktional" ist auch das CDN raus. Ist also bei mir wieder "hochspeziell"; aber sonst wäre es zu einfach/langweilig.das ist dann aber nicht nur jquery, selbst nicht minimized ist jquery keine 300 kb groß.
irgendeine programmiersprache, mit starker typisierung, ohne garbage collection, objektorientiert.Eine andere Frage was soll Jungen Leuten ... gelehrt werden?