Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(../mysql.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/gastudio/) in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 4
Warning: main(mysql.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 4
Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(../mysql.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/gastudio/) in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 4
Warning: main(mysql.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 4
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'mysql.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 4
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/gastudio/photoshop_two.php:6) in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 6
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/gastudio/photoshop_two.php:6) in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 16
Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(../functions.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/gastudio/) in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 58
Warning: main(functions.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 58
Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'functions.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/gastudio/webcms/index.php on line 58
Dann bist du der erste, dem es möglich ist, PHP ohne php.ini zu betreiben - vielleicht hat sie ja dein Providermhh schrieb:Ich hab keine php.ini :whacky:
Erstmal Antworten lesen, dann posten:jeko schrieb:Es könnte sein, dass du versuchst auf eine Verzeichnis zuzugreifen, auf das du nicht zugreifen darfst. Wo ist deine Seite gehostet? Anbieter etc?
RoyalKnight schrieb:Aufgrund der Fehlermeldungen geht es so nicht, da es dir nicht erlaubt ist, auf diese Ordner zuzugreifen - Einstellungen in der php.ini ändern wär die einzige Lösung![]()
Du kannst dir mal ini_get(); und ini_set(); anschauen, aber es wird dir nichts nutzen, da du es nicht ändern kannst, sondern nur der Provider, sonst wären ja alle getroffen Sicherheitsvorkehrungen umsonst...mhh schrieb:Wo fang ich die Datei denn ab?![]()
Ohne Quelltext und mit deiner tollen Fehler-Beschreibung sehr schwer zu sagen, was nicht passt.mhh schrieb:Das doofe ist nur, wenn ich nun direkt include und dann ein Link anklicke öffnet sich alles neu und ich hab nur die include site. Kann man das irgendwie verhindern?