weil das ein aufruf der funktion alert ist.Ich hab als Callback-Versuch an die Animation zum Öffnen der Detailansicht nach der Zeitangabe ", alert("test")" angehangen, was aber ausgegeben wurde, bevor die Animation überhaupt erst los ging.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weil das ein aufruf der funktion alert ist.Ich hab als Callback-Versuch an die Animation zum Öffnen der Detailansicht nach der Zeitangabe ", alert("test")" angehangen, was aber ausgegeben wurde, bevor die Animation überhaupt erst los ging.
weil das ein aufruf der funktion alert ist.
selection range collapse collapseToStart - Google-SucheWenn ich in der Detailansicht auf die roten Punkte klicke, ist manchmal das Hintergrundbild (die Karte) markiert (blau überzogen). Kann ich das irgendwie vermeiden? Ich hab keine Ahnung, nach was ich da suchen muss... bei Selection kommt immer Datenbank-Zeugs etc. raus.
nein,Alert reagiert anders als andere Funktionen?
jQuery(document).ready(function(){
$(document).mousemove(function(e){
var weltkartenx = document.getElementById("worldmap").offsetLeft;
var weltkarteny = document.getElementById("worldmap").offsetTop;
var mausx = e.pageX - weltkartenx;
var mausy = e.pageY - weltkarteny;
var zielweite = document.getElementById("worldmap").offsetWidth;
var zielhoehe = document.getElementById("worldmap").offsetHeight;
var prozx = (mausx / zielweite *100);
var prozy = (mausy / zielhoehe *100);
$('#folger').html(mausx + "|" + mausy + "<br />" + (Math.round(prozx)) + " | " + (Math.round(prozy)));
});
})
var weltkartenx = document.getElementById("worldmap").offsetLeft;
var weltkarteny = document.getElementById("worldmap").offsetTop;
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/event.htm#client_x_yIch bin grad schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Lösung... Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich das doch im IE7 richtig lösen kann?
var body = (document.compatMode && document.compatMode == "CSS1Compat") ? document.documentElement : document.body || null;
var y = (typeof event.pageY != "undefined") ? event.pageY : event.clientY + body.scrollTop - body.clientTop;
doch, allerdings solltest du hier noch alle offsetParent-objekte berücksichtigen, um das sauber zu lösenDer IE7 kann scheinbar hiermit nicht umgehn:
Code:var weltkartenx = document.getElementById("worldmap").offsetLeft; var weltkarteny = document.getElementById("worldmap").offsetTop;
sagt mich leider auch nicht so viel. Was ist denn:Code:var body = (document.compatMode && document.compatMode == "CSS1Compat") ? document.documentElement : document.body || null; var y = (typeof event.pageY != "undefined") ? event.pageY : event.clientY + body.scrollTop - body.clientTop;