• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

iFrame

G

gon23

Guest
Hi there
Habe eine Seite mit einem iFrame gemacht. nun habe ich um den iframe, der in eine tabllen-zelle eingebetet ist, so einen hässlichen, neogrünen rand. die die seiten hintergründe sind alle schwarz, sieht also scheisse aus.

kennt das jemand und hat es gelöst?

so long and thanx (for all the fish)
Gon23

hi,

warum neogrünen Rand..??
Wenn der Rand neongrün ist dann liegt das daran das du den Rand auch mit dieser Farbe angegeben hast.

Ansonsten würde ich dir von IFrames abraten ,da der NS kein IFrame versteht und wenn User mit dem NS auf deinen Seiten Surfen wollen dann sehen diese User dein IFrame nicht.

ciao,
Klaus....

Für das NN-Problem:

Dann nimmst du für den NN eben nen ilayer. Geht dann irgendwie so in der Art:

<script language="JavaScript">
if (document.layers) document.write("<ilayer src=\"seite.html\" name=\"irgendwas\" width=100 height=100></ilayer>");
if (document.all) document.write("<iframe src=\"seite.html\" name=\"irgendwas\" width=100 height=100></iframe>");
</script>

hi,

ja schon klar Gero aber in der heutigen Zeit würde ich mir genau überlegen mit was und wie ich meine Seiten gestalte.Den unser Problemkind der NS6 versteht das leider nicht....

oder hast du da eine Lösung..:D

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben