• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Iframe zu dominant??

Jigger

New member
Hi,
ich wollte mit einem iframe und einem png so einen überlappenden effekt machen der nicht funktoniert
[hier zu sehen]
naja das png wird ausserhalb des iframes ausgeblendet :(

------
wie einige gemerkt haben könnten es ist so was wie hier im Forum mit dem Logo oben links naja das hat mich fasziniert (blablabla)
kann mir jemand helfen???
Cu Jigger

Zuletzt bearbeitet:
*schluck*

aehm Jigger ...wie bitte? ich nix verstehen und nix gemerkt! Erklär mal bitte.

<quote>
wie einige gemerkt haben könnten es ist so was wie *schluck* hier im Forum mit dem Logo oben links naja das hat mich fasziniert (blablabla)
kann mir jemand helfen???
Cu Jigger

</QUOTE>

Also
ich habe versucht aus einer Grafik (png)
und einem iframe
eine überlappung zu erstellen
wie man es hier im forum oben links in der ecke sieht.

Den Link oben hab ich editiert.
Hat jetzt irgendwer was kapiert?

ok hier auf der Forumsite ist auch keine iframe aber das Logo reicht in die Tabelle mit rein. Aber es sieht nur ähnlich aus.

Nimm das Logo doch einfach als Tablellenhintergrund, dann machst du 2 Zeilen, eine mit dem Logo als hintergrund und die andere mit Weiss als Hintergrund.

entweder ich versteh dich nicht oder du mich nicht
Das Logo soll in den iframe reinlappen und ganz zu sehen sein geht das nicht irgendwie?

uups, da hatt ich ja mein Posting absolut an die falsche Stelle versemmelt, Sorry, aber ich bin neu hier ;)

aber ich frag mich jetzt auch einfach nicht mehr worum es ging, weil kommt nur nen error 404 bei dem Link.

ICh möchte dir dringend ans Herz legnen entweder auf style="overflow:hidden;" zu verzichten oder das Ganze zu zentrieren. Ich seh nämlich mit 1024 nicht viel. Und scrollen darf ich ja nicht.

Zurück
Oben