• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

iframe layout in mozilla...

template

New member
Hi,

Ich hab hier ein IFRAME Layout, das ums verrecken nicht in mozilla funktionieren will. Mozilla zeigt nur den ersten definierten IFRAME an und schluckt die anderen...

Code:
<html>
<head>
	<title>Titel hier eingeben!</title>
</head>
<body>
	<iframe name="Portal" src="portal.html" scrolling="no" frameborder="0" style="display:inline; position:absolute; left:0px; top:0px; width:1004px; height:60px;">
	<iframe name="Navigation" src="navi.html" scrolling="no" frameborder="0" style="display:inline; position:absolute; left:0px; top:58px; width:222px; height:540px;">
	<iframe name="Maske" src="maske.html" scrolling="no" frameborder="0" style="display:inline; position:absolute; left:222px; top:58px; width:782px; height:540px;">
</body>
</html>

Vielen dank im voraus
template

:whacky: Oh mein gott, ich halts im kopf nicht aus. Das kommt davon, wenn man einfach interpretiert das ein iframe eigentlich ohne Endtag auskommen müsste, ohne das wirklich im HTML Standard zu verifizieren. Jetzt funktioniert es.

Vielen herzllichen dank
template

Zurück
Oben