• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

iExplorer mit halber minute verzögerung

Joey

New member
hallo!
ich hab jetzt schon seit zwei wochen probleme mit meinem internet explorer. (v.6.0)
das drückt sich dadurch aus, dass alles ein bischn länger braucht. das makieren von texten funktioniert nur noch in ganzen wörtern, icht einzelne buchstaben und dann auch nur noch mit 30sec. verzögerung.

das scrollen läuft auch nur noch sehr mürrisch ab, das bild "kommt nicht ganz mit".

ist alles in allem sehr ärgerlich, weil ich jetzt auch schonmal deinstalliert habe und neu draufgespielt habe (den iE) was nix gebracht hat.

versteckte software hab ich auchschon gesucht mit entsprechenden programmen, aber nichts, was mit dem iE zusammen hing.

momentan muss ich netscape verwenden, aber ich bin grad mitten in einem projekt und brauche den explorer jetz mehr denn je.

(die m$-newsgroups habe ich jetzt erstmal noch nicht gefragt, da ich das letzte mal nach schreiben des beitrags täglich ca 200 spam-mails bekommen habe :mad: )

ich hoffe mir kann bald jemand helfen, und ich hoffe nicht, dass das ein m$-trick ist, um das neue servicepack zu installieren :)

Zurück
Oben