• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IEXPL. 5.5 auf XP installieren

reni

Lounge-Member
Hallo...

sagt mal wie kann ich einen älteren browser (iexpl 5.5) auf xp installieren... ??? Möchte doch testen ob die seiten auch im 5.5er korrekt angezeigt werden...???!?!?!?!
xp unterbindet irgendwie das überschreiben dieser datei... :-(

kann jemand helfen?

da gibt es auch 100%ig keinen trick? das is doch schei*e! sauerei! bist du dir ganz sicher?

ansonsten danke dir! :)

mmh na ja gut aber das nerft die anderen ja auch auf dauer... außerdem ist das bei projekten ausm betrieb nicht ohne weiteres möglich... ()

Also ich glaub auf XP kriegt man sowieso keinen früheren drauf, soll heißen ohne IE6 ist XP nicht nur nackig, sondern funktioniert vermutlich auch gar nicht so richtig.... aber ist nur Vermutung!

Ansonsten hat der neue Dreamweaver MX 2(004) eine Funktion, um HTML Code auf Browserkompatibilität zu testen. Wie gut diese Funktion ist kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht großartig getestet. Außerdem betrifft dies nur den Code Aspekt, nicht jedoch die Optik!

na gut ich werde mein problem nun doch an den sitecheck übergeben... danke an euch ... nun weiß ich 100% dass es net geht :-(

mach dir nen xtra rechner mit win98 drauf (da reicht doch schon n alter mmx rechner, der kostet ja nichts mehr)
ich glaub bei win98 gabs den 5 oder?
aber wenn man so überlegt, das war vor 5 jahren..., die leute die solch alte browser nutzen gehören verboten...

puh nee das is leib gemeint aber ich will hier auf arbeit nicht mit den rechnern rumexperimentieren.. wir gucken jetzt nach nem alten rechner ;-) danke euch aber :)

Zurück
Oben