• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ie6

Blaumeise

New member
hallo, weiss jemand wie ich den IE6 deinstallieren kann damit ich die 5er version installieren kann ? Die 6er ist bei mir sehr langsam beim Seitenaufbau.

das hab ich auch schonmal probiert und bin kläglich gescheitert(weil der internetexplorer ein bestandteil des windows explorers ist denk ich mal), hab systemwiederherstellung gemacht, hatte aber nicht wirklich funktioniert(mehr probleme als vorher), vieleicht auch weil ich zwischendurch mehrer andere programme anders konfiguriert habe und installiert und deinstalliert...

naja am ende hatte ich windows neu installiert und dann den ie5 wieder drauf, aber der ie6 lief ab da an auch vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallation nicht möglich

Ich kann mich dran erinnern, gelesen zu haben, dass man einen IE 6 nicht deinstallieren kann.
Man kann auch keinen IE 5 installieren, weil der IE 6 neuer ist als der IE 5.

Mein Tipp:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir beipflichten SIGNAL - irgendwie macht NetScape jeden Versuch eine Seite ordentlich zu gestalten, zunichte :-(

Wieso können sie die Leute nicht auf den Micro$oft-Standard einigen? :D :D :D :D

Zurück
Oben