• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IE und Word stürzen ab ...

Dyonisus

New member
Ich habe Windows XP und Office XP installiert, in den letzten Tagen stürzen mir die Anwendungen Internetexplorer und Word ziemlich häufig ab indem sie schlicht nicht mehr reagieren. Ich bin mir keinerlei Änderungen an meinem System in den letzten Tagen bewusst. Die Fehlermeldung in den Systeminformationen sieht folgendermaßen aus:

27.01.2004 12:01 Application Hang Stillstehende Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2600.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Kann mir jemand nen Tipp geben wie der Fehler zu beheben ist?

Möglicherweise ist dein RAM (teilweise) kaputt und wenn er in den defekten Adressbereich etwas klassifiziert, dann hängt sich die Applikation auf.

Google mal nach dem Proggi "CheckIt" => Hardwareanalyse-Tool!

Eine weitere Ursache kann eine beschädigte dll sein. Setz das System viell. nochmal neu auf => wenn er sich wieder aufhängt dann isses mit ziemlicher Sicherheit ein Hardware-Defekt.

Hi,

ich habe das gleiche Problem, finde aber dieses Tool nicht. Ist das kostenpflichtig, oder gibt es das irgendwo zum runterladen?

Zurück
Oben