• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IE-Popup-Blocker spinnt

Powerslave

New member
Abend,

ich habe unter Extras-Popupblockereinstellungen eine Webseite eingetragen und die Filterungsstufe auf "Mittel" gestellt.

So, das seltsame ist jetzt, wenn ich auf einen Link klicke der eben ein Fenster als Popup öffnen sollte,
steht in der Statusleiste links: "Pop-Up window blocked" und halbrechts ist so ein kleines Symbol das beim Drüberhovern "Popups wurden nicht geblockt." anzeigt.

Mein Fenster wird allerdings nicht geöffnet!
Und auch wenn ich Strg halte und dann öffnen will, klappt es nicht...

Und auch wenn ich ihn komplett deaktiviere, werden die Popups geblockt!?

sehr seltsam, jemand eine idee?

Tja, nur leider gibt es immer noch Menschen die das tun, und ich bin der Meinung das man seine Webseiten auf wenn möglich allen Browser zum Laufen bekommen sollte.

Powerslave schrieb:
Tja, nur leider gibt es immer noch Menschen die das tun, und ich bin der Meinung das man seine Webseiten auf wenn möglich allen Browser zum Laufen bekommen sollte.
Dann lass die Popups weg... :p

Sind ja keine nervigen Werbe-Popups, ist für ne richtige Webanwendung und da benötige ich sie einfach.

.... und jetzt mal bitte hilfreiche Antworten zu meinem Problem =/

Ok jetz gehts wieder, es lag wohl an der blöden ICQ-Toolbar, die wohl auch nen internen popup-blocker hat, wusste nichmal das sich der Kack installiert hat grrr...

Powerslave schrieb:
Ok jetz gehts wieder, es lag wohl an der blöden ICQ-Toolbar, die wohl auch nen internen popup-blocker hat, wusste nichmal das sich der Kack installiert hat grrr...
Auch das ist ein weiteres Feature des MSIE, Programme die sich selbstständig und einfach so installieren lassen...

Zurück
Oben