• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IE 7 stürzt ab

schocohu

New member
Guten morgen zusammen. Mein IE7 stürzt immer ab wenn ich versuche mittels DropDown Menü meine Seite zu wechseln. Ich versuche es mal an einem Beispiel zu erklären.

Ich gehe auf die Sport1.de seite und schaue mir folgende Seite an. Link

Wenn ich hier im Dropdown Menü einen Spieltag auswähle, wird die Seite logischer weise mit den Spieltagsdaten angezeigt. Aber nur theoretisch. Mein IE stürzt hier ohne jegliche Fehlermeldung ab, bzw. er beendet sich einfach.

Was hab ich schon versucht?
- IE7 deinstalliert und neu installiert
- JavaScript auf den neusten stand gebracht
- chache cookies und was es sonst noch gibt gelöscht.

Hat hier noch wer nen Tipp??

Danke
schocohu

Endlich mal einen richtigen Browser benutzen :D z.B. Firefox oder Opera

hast du die automatischen Updates von windoof aktiviert? wenn ja schau mal wann das letzte kam, und deinstalliere es mal wieder... hatte ähnliche Probleme mal vor langer Zeit... lag irgendwie an ner Kombination von Soft und Hardware auf meinem PC... aber bei Windows findet man ja nie heraus woran es nun liegt^^

aber theoretisch sollte es auch im windoof log-Dateien geben, muss mal bissel im Internet suchen, vielleicht findest was, da sollte dann auch drinne stehen, warum das Programm ohne Fehlermeldung abschmiert...

Was hab ich schon versucht?
- IE7 deinstalliert und neu installiert
- JavaScript auf den neusten stand gebracht
- chache cookies und was es sonst noch gibt gelöscht.
Das ist doch Unsinn, wie willst du den IE deinstallieren? Auf normalen Wege geht das gar nicht. Und Javascript auf den neusten Stand gebracht? Wie funktioniert das denn? Kein Browser hat meines Wissens eine separate JS Installation.
Du meinst evtl. Java, was aber mit Sicherheit nicht für Browserprobleme Verantwortlich ist.

Die von dir gezeigte Seite strotzt vor Fehlern, sowohl JS als auch CSS Fehler werden bei mir angezeigt und der Validator weigert sich die Seite überhaupt zu untersuchen. Diese Meldung könnte auch der Grund für die Probleme im IE sein. wobei bei mir im IE 7 nur die Fehlermeldungen angezeigt werden (das muss man aber erst aktivieren)

Zurück
Oben