ideenklau.de

Naja, es ist trotzdem nicht schön Designs zu klauen, genauso wie Content, dazu muss man nix können, nur auf Datei Speichern klicken, mehr nicht. Es ist einfach dreist wenn jemand ein komplettes Design übernimmt, findest du nicht, vor allem wenn sich einige Leute monatelang mühe gemacht haben und auch heute sich noch mühe machen die site aufzubauen, und dann wird sie einfach so kopiert....

Ui , du kannst Flashseiten klauen :-D erklär mal wie des geht :D

Und ich glaube auch nicht , das jeder das Verfahren so anwendet wie Du es hier gerade beschrieben hast.

Es gibt durchaus , die Ideen anderer Benutzen , und sich sehr viel Mühe bei der Umsetzung geben.

Manchmal ist eine Kopie sogar um längen Besser , aber der Urheber will auf seinen rechten rummreiten ??

Ich sag ja , wie in der Musik das ganze hier. Jeder unterstellt jedem von jedem zu klauen :D

bei der jswelt ist es ja eindeutig.

klaro kann man auch flashseiten klauen - schau doch mal in deinen cache ;=)
brauchst du eigentlich auch nicht denn schon der style alleine steht unter (C).

klaro war das vereinfacht dargestellt, phpscripts kann man ja auch nicht so einfach klauen, aber trotzdem das prinzip bleibt gleich!

Warum sollte ich das tun , wie ich ja vorhin schon sagte , habe ich ja nichts dagegen , wenn jemand meine Ideen weiternutzen würde. Also , warum sollte ich mir einen großen Kopf über Sicherungen machen ??

ne, aber mit flash kann ich doch abfragen, auf welchem server das script läuft. und wenns der falsche ist, mach ich was böses :p

... und das ist ja schliesslich das, was hier gemeint ist.

es kann doch nicht angehen, das wir jetzt alle sagen: "yo, da soll doch mal jeder seine werke von anderen grossen kopieren. der betrachter entscheidet."

nee, nee, nee, so geht das nicht! da können wir ja direkt anfangen unsere mütter zu verkaufen. wer so etwas gut heissen will, von dem behaupte ich, das er keine ahnung von kunst hat.

Ups , hab ich was falsches gesagt, oder warum bekomme ich diese Verwarnmeldungen über Mail :D :D

Ist ja nicht böse gemeint , was ich sage. :D

dann denk mal drüber nach, wie es hier ankommt. auch nicht böse gemeint, aber ich weiss ungefähr, wie hier auf sowas reagiert wird.

Das ist die Mail :D

Hello TanyaT(ie),

wagi has just replied to a thread you have subscribed to entitled - ideenklau.de
- in the Smalltalk forum of Michael Mailer´s JavaScripts - Forum.

This thread is located at:
http://forum.jswelt.de/showthread.php?threadid=6963&goto=newpost

There may be other replies also, but you will not receive any more notifications
until you visit the board again.

Yours,
Michael Mailer´s JavaScripts - Forum team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsubscription information:

To unsubscribe from this thread, please visit this page:
http://forum.jswelt.de/member2.php?action=usub&threadid=6963

To unsubscribe from ALL threads, please visit this page:
http://forum.jswelt.de/member2.php?action=usub&type=allthread

Weißt du Birdy , für mich sind Foren da , um darüber zu sprechen.
Und da ich nur meine bescheidene eigene Meinung hier kuntgetan habe, muß es ja nicht Deine oder die Meinung einiger anderer hier sein.

Aber wenn man immer ja und amen sagt , über was möchtest Du Dich dann unterhalten :D

das ist nur die benachrichtigung, dass ich dir geantwortet habe, das kannst du unter profil ändern oder weiter unten

Email notification einfach auschalten ;)

jetzt komm wieder runter, ich habe mich nicht beschwert und im übrigen habe ich mich ja geirrt. ich dachte, du hättest wirklich eine verwarnung bekommen.

es ist nämlich so, das wir hier kürzlich ein wenig ärger mit diversen members hatten, die die jswelt komplett geklaut haben.

entspann dich, ich diskutiere mit dir über fast alles ...

... und eine kleine anmerkung noch: ich bin u. a. in der musikindustrie und weiss, was abgeht.

Um Gottes willen !! Ich fühl mich nicht angegriffen. Ich weiß wie heiter es in einem Forum zugeht. :D :D Ich mach das auch schon ein bißchen länger mit den Foren.

Und entspannung würd ich Euch auch empfehlen :D :D Ich würde sagen , lad dir mal ein wenig Musik von mir runter :D :D
http://www.forenfamilie.de/musikportal/index.php?site=dl_detail&dl_id=9

soviel bei mir zum Thema Creativität :D :D

Ich find Eurer Forum sowieso sehr schön , werdet wohl öfter mal besuch von mir bekommen :D

oh nein, oh gott, birdy hättest du dich ja nicht "entschuldigt", jetzt kommtse wieder *grins*

______
nur n scherz!

yo, habe mir gerade deine mucke angehört ...

nun, es ist überhaupt nicht meine sparte, weshalb ich mich eines urteils enthalte.

aber eines muss ich loswerden: die produktion war nicht sauber. das muss noch viel mehr atmosphäre in den sound. klingt so hohl und leer. ein paar dezente strings oder ein hintergrund-arpeggio wären nicht schlecht gewesen.

Zurück
Oben