• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ich wohn' beim Y

ich find deinen Kommentar unnötig. Wenns dir nicht gefällt, dein pech, solange es nicht gegen den guten Geschmack oder die Moral verstößt, kann man sich negative Kommentare im Funbreich sparen. Wir wollen doch schließlich Spaß haben, oder nicht ;)

ZeitGeist schrieb:
ich find deinen Kommentar unnötig. Wenns dir nicht gefällt, dein pech, solange es nicht gegen den guten Geschmack oder die Moral verstößt, kann man sich negative Kommentare im Funbreich sparen. Wir wollen doch schließlich Spaß haben, oder nicht ;)

so war das nicht gemeint, das ging nicht an den threadersteller sondern mehr an google, ich mein, ich find das einfach unnötig, man hat ja echt keinen nutzen davon und spaß machts zumindes mir auch keinen :D

is ja nur meine meinung und sollte jetzt nicht all zu negativ rüberkommen

hmm ich habe mich gar nicht angesprochen gefühlt...

Was Deine Kritik in Richtung Google angeht: Das ist die falsche Adresse. Google stellt lediglich die API für Google Maps zur Verfügung. Was die Leuts damit machen ist ihr Ding. So wie hier.

Dumpweed schrieb:
so war das nicht gemeint, das ging nicht an den threadersteller sondern mehr an google, ich mein, ich find das einfach unnötig, man hat ja echt keinen nutzen davon und spaß machts zumindes mir auch keinen :D

is ja nur meine meinung und sollte jetzt nicht all zu negativ rüberkommen

dann will ich nichts gesagt haben

Mir ist schon klar, das dort wo ich wohne nicht viel los ist, aber in ACII siehts ja total öde aus :D

| | | |

So, und welche Stadt ist das dann hier?

Bei meinem Kaff bleibts schwarz :rolleyes: :D
Ist aber auch wirklich ein furchtbares Kaff (3000 Einwohner oder so)

Aber in der normalen Karte sieht man die Straßen in meinem Ort *stolz sei*

Zurück
Oben