• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich weiss 1000 mal gefragt, aber ich hab Probs: Mausspurscript

PatHechtDesign

New member
Hallo Leute,
ich verzweifele schier bei dem MAusspurscript auf der vonmir
bereuten Domain http://www.astrolog.de. Die Mausspur verursacht javascripterror und ich weiss nicht wie ichs beheben kann, alle andern scripte gehen, nur das nicht, ich verzweifele an mir selbst...
Bitte bitte bitte wer kann mir helfen??? LIEBGUCK; BLINZEL:::
Kann es sich mal jemand ansehn auf besagter Seite??? Und mir dann sagen wo ich den Fehler hab und wie ich ihn weggrieg??ß Bitte bitte bitte ...
ich weiss es ist eine " dumme " Frage, aber es schafft mich wirklich, also bitte habt ein Herz mit mir Dummerli und helft mir...
Is there anybody out there??

Verzweifelt
Patty
d

Is sehr intelligent, von dir, das Script nicht freizugeben, aber Hilfe zuerwarten.

Wenn du Hilfe willst, solltest du schon etwas entgegenkommender sein.

Ich finde solche Abfragen sowieso unfair gegenüber Anfängern, die noch etwas lernen wollen.
Wir habe alle mal so angefangen, ich weiß nicht, warum man es anderen verwehren soll etwas zu lernen.

Mir is das zu nerivg, immer das JavaScript wegen sowas auszuschalten.
Entweder du nimmst das weg, oder du kannst schonmal von mir keine Hilfe erwarten.

Huhu ich bins wieder

ich möchte niemanden verärgern ;-((
Nobody is perfect und ich schon gar nicht.

Bin javascriptanfängerinund eigentlich klappts auch ganz gut..
bis auf besagtes script.
Auf meiner betreuten seite ist das Rechtsclickscript das da uf wunsch meiner " Auftraggeberin " ist.

Ich baue Homepages aus Spass und Lust daran und da ist noch soviel was ich gerne lernen möchte, gerade mit javascripten ud DHTML was zur Zeit so neu für mich ist wie vorher html an sich...

und lieber Gero ich verwehre doch niemandem was;-(( bin doch selber Anfängerin - hab n Problem, also frag ich, vielleicht auch dumm (??? ) aber ich weiss es halt noch nicht besser... Bin doch schon froh überhaupt ein Forum gefunden zu haben ;-))))
Froh das es sowas gibt... Seiten wie die von Michael und Klaus ....

und Abfragen tu ich nichts, sind ja nicht in der Schule, un da ich keine Ahnung hab kann ich auch nichts bewerten, nur für jeden Strohalm sehr sehr dankbar sein, der mir weiterhilft...

Gero seidoch wieder gut mit mir ;-)
schliesslich bin ich bloss eine Frau, und möcht auch keinem auf die Füsse treten...

und mit Intelligenz hat das doch auch nix zu tun, bin nur etwas hilf und ratlos,

Falls ich Dich verärgert hab verzeih und ich wär saufroh wennDu Dich, wenn auch vielleicht zähneknirschend ( ;-X ) wieder bei mir meldest ???

An alle andern dei mir helfen könnten auch ein Sorry und Danke

Tschüßi
Patty

Hallo Patty !

leider sehe ich kein Mausscript.....???
Kann es sein das wir das schon über dem Mailversand erledigt haben? .......:)

ciao,
Klaus...

DANKE KLAUS!!!

Hallo,

ich möchte mich recht herzlich bei Klaus und seiner feuerwehrschnellen Hilfe bedanken, DAnke, danke danke;-))

ich hoff ich raffs in Zukunft, wenn nicht ;-)) vielleicht
frag ich wieder " Doc Klaus " ;-))

mann bin ich so froh...

mein Dank gilt aber auch allen andern dei mir geholfen hätten

Tschaui Patty

Zurück
Oben