• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ich suche

Männel

New member
ein shopsystem. sprich einen onlineshop, wo was bestellt werden kann.
gibts sowas fertig, wenn ja, wo oder wie kann man sowas selber bauen. und was brauche ich für voraussetzungen seitens des providers.

thx

Da gibt es viel, ne Menge und in jeder Art & Variiation.

Z.b. Normale Shopsystemchen in Perl, PHP, ASP, sogar nur HTML mit JavaScript und Applets.
Dann die grösseren AUsführungen mit ner menge Extras selbige Systeme wie oben.
Und dann die Luxusklasse bis Unbezahlbar Klasse meistens ASP mit Intershop Infinity Katalogserver etc.

*g* Also bitte etwas genauere Anforderung, und was hat dein Hoster (Net Provider, mit dem gehste ins netz) den alles? Sollte er Perl unterstützen schonmal gut, PHP & MySQl wäre auch super. ASP nehmen wir mal nicht an, das is zu teuer zum hosten (*hmpf* *grummel* Wieso muss nen ASp hoster mit ODBC und MTS zugriff so schweinisch teuer sein? Ich will endlich einen haben.)

MfG

hmm

hi

also es langt ein ganz normaler shop, wo diverse sachen angeboten werden und bestellt werden können.
der provider ist strato, ich geh davon aus das der die anforderungen erfüllen wird (als angeblich bester provider) naja egal

ja so siehts aus
wo finde ich denn solche shops?

thx

Strato? Ok, dann fällt PHP schonmal weg, bleibt noch CGI. hast du freien CGi zugriff, also cgi-bin? Ansonsten entweder Packet upgraden, oder Gesundheitstip: Such dir nen besseren Hoster, mein Tip: Domainfactory ( http://www.domainfactory.de ). Dort schlepp ich jeden meiner kunden hin, die sind schnell, gut und günstig.

Ansonsten, gäb es schon einige Shopsysteme, die dir Zusagen könnten, aber dazu muss ich wirklich erstmal wissen, was du zur Verfügung hast, ohne das geht nix.

Zurück
Oben