• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich suche ein Kleinanzeigen-Script

U

Unregistered

Guest
Hallo

Ich suche ein Kleinanzeigen-Script (Kleinanzeigenmarkt) in Deutsch wen einer
ein Script hat oder eine URL kennt wo ich es bekommen kann dan schickt mir bitte eine mail an sascha_roemer@hotmail.com

DANKE im voraus

MFG

Sascha

P.s. das Script sollte KOSTENLOS sein!!!!!!!

hmm crossposting ist hier nicht sehr beliebt...und dann soll man es dir noch schicken, nur damit du nicht die unzähligen Foren, in denen du gepostet hast, nicht nachschauen musst...du wirst kein Erfolg haben :D

1 . Überall wo ich gepostet habe schaue ich alle 2 tage nach
2. wie eins aber mir kann man doch eine mail schicken wo ich das Script bekommen kann

Schreibt bitte bitte ihr ins Forum wenn ihr wist wo ich das Script bekommen kann

MFG

Sascha

und für was die crosspostings? wenn ich micht richtig errinere, hattest du die frage vor einiger zeit schon einmal gestellt...

Fals ich hier schon mal das gleiche gepostet habe >>>ENDSCHULDIGUNG<<<
aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich hier schonmal gepostet habe!!!!
naja alzheimer lässt grüssen

MFG

Sascha

also kostenlos wird dir keiner eins schreiben...ich würde es selber schreiben, da du dann das Script an deine Vorstellungen anpassen kannst und dich da nicht auf niemanden verlassen musst...

so habe mich erstmal angemeldet!!!!!!!!!

leider bin ich ein NEWBIE in sache PHP!!! gibt es ein tutorial was mir den in der Richtung helfen könnte

MFG

Sascha

Danke TB

für dein LINK ;)

das Script ist nicht die Welt aber zum lernen reicht es alle male und die Haubtsache ist das ich überhaubt was habe !!!!

MFG

Sascha

Zurück
Oben