• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich Hasse Hardware

wagi

User
Folgendes Prob:
Win 98 second edition
DVD LAufwerk meiner Schulsekretärin funzt ned.
Also denk ich mir, hm installierste mal ne neuere Direct X (7.1)- Bingo (thanx Albu) klappt (bis auf den Sound aber das ist ein anderes Problem)

Also Das Abspielen funzt.
Dann suche ich noch nach nem Treiber für die Soundkarte (die angeblich installiert sein sollte, aber irgendwie auch nicht, ganz ganz komisch) auf der Main Board CDrom, naja, er findet keine Treiber, also versuch ichs manuell. Naja, die CD ist so aufgebaut, dass sie zuerst per Autostart die Start.exe aufgerufen wird. Von der Startexe aus wird auf die anderen Orner und ExeDateien verlinkt. Nun, ich möchte also die Exe Dateien in den rdnern manuell ansteuern, klicke eine an (Dbklick) und dann kommt n Systemfehler. - Ich sollte Windows nochmal neu booten.
Gemacht getan, jetzt findet er sowohl CDrom Laufwerk als auch DVD Laufwerk nimmer. RATLOS

Bleibt nur noch die Frage an Wagi, ob der Computer noch existiert, solange wie seine Frage her ist

Meine Computerprobleme verflüchtigen sich spätestens nach 7 Tagen. Denn dann gibts für mich nur noch format c: /q :D

Hm... jo Rasputin! Ich lass dann auch den PC stehen, schalte ihn aus und hoffe, dass beim nächsten Hochfahren die Woche drauf wieder alles in Ordnung ist *g*.
Und dann ziehe ich - wenn das wider Erwarten nicht der Fall ist - Plan B in Betracht und formatiere die Festplatte.

Zurück
Oben