• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich habs geschafft!!!

hjf

New member
Durch stetige Weiterentwicklung, enormen Fleiß und Willensstärke ist es mir nun gelungen den Quelltext meiner Homepage zu dynamisieren!
"STOLZ" "ANERKENNUNG" "HOCHACHTUNG" "AUF SCHULTER KLOPF"

Hier wird mein DYNAMISCHER QUELLTEXT angezeigt.

lg joachim

also wenn ich mit der rechten maustaste auf die seite klicke und mir den quelltext aufrufe, dann sehe ich immer nur den gleichen quelltext ;)

PRO - Version

ACHTUNG TOTAL WICHTIG ACHTUNG

Endlich ist es soweit - die PRO - Version von DYNAMISCHER QUELLTEXT ist im Netz!!!

Bitte zuerst HIER klicken!

DYNAMISCHER QUELLTEXT PRO

Zugabe:
Die Eingeweide meiner
(hier gewünschtes Wort einsetzen, z. B.
WORD
Windows
Netscape
Opera
Strato
...
...
...

Datei.

@ .colin: Da bist Du sprachlos. Hättest nicht gedacht, daß ich so gut bin?
@ antiheld: Da siehst Du richtig! Hab die rechte Maustaste extra nicht gesperrt, sonst könnte man ja meinen, das wäre ernst gemeint (habs extra unter fun reingestellt).
@sanchez: genau!
@PHP-B-Ginna: Ich schäm mich nicht. Die Sachen von jswelt.de - JavaScripts - Animationen sind ja extra zum Übernehmen ins Netz gestellt. Nein, ich bin tatsächlich stolz auf mich, daß ich einiges davon schon kann, sogar noch mit kleinen Änderungen. (Hab erst ab März 2002 bewußt zur Kenntnis genommen, daß es HTML und Javascript und ... gibt. Meine hp baue ich normalerweise anders.)
@signal: "und was soll das genau machn..?" Spaß!

lg joachim

@hjf: kannst du mal erklären, was das soll!?
kein mensch versteht, was du uns überhaupt mitteilen willst. hast du aliens in deinem arbeitszimmer?
was ist so spektakulär dran, wenn du scripts von der jswelt kopierst und einen parameter austauschst?
bye,
mo

uffff

ich weiss nicht, was du da geschafft hast..
ist ja alles so schön bunt da
mir viel zu stressig, um die seite noch anzuschauen...
und dein pagerank ist auch... naja..
wieviel besucher hast du denn täglich?
Nuuna:mad:

ich glaube da hat wer drogen geschluckt, ich hab keine ahnung was das ganze soll?!

Recht hast

@webmaster...
vielleicht hast du ja recht...
bitte schau mal nach meinem tread unter allgemein...
website bewerten bitte - hilfe brauch
ohne tausend bunte bonbons bin... *feix*
Nuuna

Hi Leute,
komm mir bißchen blöd vor, komm mir wie ein Witzeerzähler vor und keiner lacht.
Also bei jswelt.de - Javascripts - Animationen gibts ein script "sinnlose Nachricht". In den Kommentaren dazu steht, daß es manchen gefällt und manchen auch nicht. Es wäre sicher auch nicht da drin, wenn es uninteressant wäre. Mir hats gefallen. Und ich dachte, das gefällt sicher auch noch mehr Leuten. Und ich dachte, das kann man auch als Cartoon, Persiflage zu Quelltext nehmen. Für Nichtinformatiker sieht ein Quelltext nun mal so aus wie ne Ansammlung sinnloser Nachrichten und wenn dann der Quelltext wie bei mir noch besonders groß und unübersichtlich ist, dann sieht es noch schlimmer aus - also wie ein animierter oder dynamischer Quelltext.
Hätte auch schreiben können: "Leute, wißt Ihr auch was für schöne Sachen Ihr hier habt? Ich hab den Script "sinnlose Nachricht" noch bißchen bearbeitet. So ähnlich wie hier stelle ich mir den Quelltext meiner bunten hp vor!"
Würd mich freuen, wenn dann jemand drüber lacht, wenn alle nur sagen: "was´n scheiß", find ich es nicht so toll.
Hab hier zuletzt mal nen Bild gesehen, da lag die Diddl - Maus gefesselt auf Bahngleisen und der Zug kam. Da kam niemand auf die Idee zu fragen was das soll oder zu sagen, das kann man auch besser zeichnen, das hat halt nur Spaß gemacht und mehr soll mein Cartoon auch nicht.
lg joachim

Zurück
Oben