• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich Frage mich öffter wieso Menschen .........

Oleg.de

Lounge-Member
Ich Frage mich öffter wieso Menschen verstehen es nicht, das :
"wenn man wirklich etwas basteln (sogar gut)will, man muss auch dafür mehr unternemen ..."
heist: nicht nur fertige script's donwloaden, mit freundliche erlaubnis von Autoren, dann noch etwas von die fordern: damit klar zukommen,
sondern Lernen, Lernen und ausprobieren und danach wenn es vieleicht nach 100 oder 1000 mal nicht klapt, FRAGEN
und seine problemme deutlich und klar beschreiben (heist nicht unbedingt ganze quell kode posten)so wie hier:
http://www.webaid.de/js/forum/showthread.php3?threadid=1214

Bitte sofort um entschuldigung für meine schlechte deutsch (mögliche fehler ;)) weil ich in ein andere system gewachsen habe

Werde gern ihre meinungen lesen
mit freundlichen grussen

Oleg.de

hmm, fragen ist ok. probleme schildern auch. aber lösungen zu ERWARTEN und dann noch pampig zu werden, lässt zumindest mich daraus schliessen, dass jemand den sinn des internets nicht verstanden hat.
schade eigentlich, aber seiten wie kostenlos.de können nunmal keine andere mentalität prägen, wenn man jung, einfältig und labil ist.
wollen wir hoffen, dass diese phase bald zu ende geht und die DAUs sich mit ihren sorgen wider dahin trollen, wo sie herkommen. ich kann darauf verzichten.
alles in allem war das heute der beschissenste tag im forum.
vielen dank auch.

michael

Zurück
Oben