Ich finde das unmöglich...

dkdenz

New member
...das sowas so einfach bei uns möglich ist.
heise online - iPhone in Deutschland weiter exklusiv bei T-Mobile [Update]
T-Mobile hatte bereits zuvor angekündigt, man werde, sei man mit dem juristischen Vorgehen gegen die von Vodafone erwirkte Verfügung erfolgreich, den Vertrieb des entsperrten iPhones wieder einstellen. Nach der Entscheidung des Gerichts kündigte T-Mobile dann auch gleich an, den freien Verkauf des iPhone wieder zu stoppen: "Wir kehren zum alten Vertriebsmodell zurück", sagte ein T-Mobile-Sprecher gegenüber dpa.

Über das Apple-T-Mobile-Geschäftsmodell natürlich!
Dachte in meiner Gedankenwelt, das wäre klar, deswegen scheine ich mich offenbar zu kurz gefasst zu haben...
Sorry!

Wer sich das Modell antut, ist doch selbst Schuld. Wenn man ein iPhone haben will, kauft man sich das in der Bucht oder sonstwo - ohne Vertrag für einen Bruchteil des Preises.

Mit Verbraucherschutz hat das Urteil jedenfalls nichts zu tun... Und Apples Verhalten kann ich sowieso seit langem nicht nachvollziehen - genauso wenig wie das der Apple-Jünger.

Am Härtesten empfand ich ja die Aktion von T-Mobile, wo sie das iPhone vorgestellt und sämtlichen B-D-Prominenzlern (ein paar hundert) das Fon geschenkt hatten.
Als wenn ausgerechnet die nicht das Geld dafür gehabt hätten...
...obwohl, wahrscheinlich hatten grade die das Geld nicht dafür :D
Trotzdem wäre das was für's Kartellamt, wie ich finde...

jo, holger hat ein iphone, ich auch.
ich finde das teil genial. und ich kenne da ne tolle bucht auf hawaii ;)

jo, holger hat ein iphone, ich auch.
ich finde das teil genial. und ich kenne da ne tolle bucht auf hawaii ;)

Ich glaub's ja nicht... Ich hab' die vergangenen Wochen mittwochs und samstags bereit gestanden, den Jackpot zu gewinnen und hätte mir als allererstes ein iPhone gekauft. Leider ist die Sache schief gelaufen (mit dem Gewinn) und ihr habt so einfach eines... :icon8:

Zuletzt bearbeitet:
nuja, 280 eur ist einfach ein preis, dem ich nicht widerstehen konnte.

Zurück
Oben