• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich brauch ein Script!!!!

U

Unregistered

Guest
Ich brauche ein script das zwei Eingabefelder beinhaltet. Der inhalt dieser Felder soll beim drücken eines Links oder Buttons in eine URL eingefügt werden und in einem Frame geöffnet werden:

Bsp.
Eingabefeld 1 Usernam: Thomas
Eingabefeld 2 Passwort: Thompass

Die Seite http://Thomas:Thompass@www.testseite.de
sollte sich dann im Fraim "main" öffnen.
Also praktisch http://Eingabefeld1:Eingabefeld2@www.testseite.de

Wichtig Doppelpunkt und "@" müssen in der URL enthalten sein. Ich will damit die htaccess abfrage in Eingabefelder verlagern. Wie mach ich so ein Script oder kann mir jemand eins schreiben???
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

THX

Maruu

wie schaut denn dein bisheriger versuch aus?
fertige scripts liefert hier keiner gern, wir sind kein supermarkt..

bye,
mo

Das ist ja das Problem!!!

Das ist ja das Problem, ich kann null Java und das ist eigentlich mit das einzige Script das ich auf meiner HP einbauen will und extra deswegen zu lernen ist irgendwie nicht sinnvoll. Und da es meiner Meinung nach ein nicht all zu großes script sein müsste hab ich es halt jetzt mal versuch???

THX

Maruu

klasse argument ...

na da springen doch alle programmierer jubeld aus ihren löchern und freuen sich, dass sie endlich mal wieder was schreiben können ...

ich hab null ahnung von datenbanken. und da ich nur eine in meine website einbauen will, find ichs doof, deswegen alles zu lernen. vielleicht könnt mir jemand mal schnell eine rüberschieben ...
ausserdem hab ich auch null ahnung von html und so ... und da ich nur eine website machen will, wärs ja doof, deswegen das alles zu lernen. hier gibts doch bestimmt viele leutz, die das viel besser können. kann mir eventuell jemand meine page basteln?

sorry, aba irgendwie hab ich mühe damit ...

was is eigentlich an dem fenster von .htaccess nich gut? die meisten passwortabfragen sehen so aus ...

aba vielleicht hab ich einfach ne "falsche" einstellung zu dem ganzen ...

cya

Zurück
Oben