• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich brauch dringend eure Hilfe

WaldiMan 3216

New member
:mad: An alle Freunde von Herausforderungen !

Ich erstelle gerade einen Onlineshop für eine Bekannte und kriege das mit dem zwischenspeichern der ausgewählten Artikel nicht hin.

Normalerweise funktioniert sowas ja dadurch, das alle ausgewählten Artikel in einem Cookie gespeichert werden und zum Schluß (wenn der Kunde auf bestellen geht), diese Daten auf einer Seite (der Bestellseite) ausgegeben werden um zusammengerechnet zu werden.

Aber ich kriege es nicht hin. Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen ???

Bin für alles offen, jeder der mir hilft hat was gut bei mir (einen Gefallen).

Bis dann Leute, WaldiMan 3216

(optional write to: Interceptor01@sms.at)

hmm also einen WebShop auf JS Basis würd ich nicht unbedingt empfehlen... sowas gehört auf die Serverseite und da werden die Bestelldaten in einer Session gespeichert......

Es gibt bestimmt schon irgendwo fertige Skripte für WebShops auf JS Basis, hab allerdings im Moment keinen direkten Link....
Möglicherweise hilft auch die Suchfunktion weiter (Warenkorb oder Webshop, oder sowas eingeben)

statt cookies, kannst Du auch das ganze in Frames halten, und dann in einer framesetvariable speichern...aber bei 'nem fetten Shop würd' ich auf jeden Fall was für nicht JS-Browser machen...ab nach Serverseitig

Zurück
Oben