• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hyperlinks gehen nicht

Bigman007

New member
Hi leute also hab ein problem und zwar,
ja manche hyperlinks offnen sich bei mir einfach nicht! ich kann drauf klicken aber es offnet sich nichts !

zb. bei msn steht ja oben sie haben soviel mails etc wenn ich auf den klicke offnet sich garnichts,
auch bei manchen andren seiten ist es so,
und wenn ich rechte maustaste im neuen fenster offnen klicke gehts auch nichts!

Es ist einmal eine fehler meldung gekommen da stand
Die colSpan Eigenschaften konnten nicht festgelegt werden. Ungültiger Eigenschaftswert.

Lösung:
Geben sie einen Wert zwischen 1 und 1000 ein.

Ich kann auch nichts kopieren und einfugen geht auch nicht??
kann mir jemand villeicht helfen!

verwende win2000

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, Du hast noch nen 5er Explorer.

Passiert das ständig? Das heißt auch nach einem Reboot? Es gibt nämlich einen Bug im IE5 unter W2K der dazu führt, dass Internetseiten nicht mehr richtig funktionieren. Schaltflächen lassen sich nicht mehr betätigen, Links gehen nicht mehr, usw.

Ansonsten mach mal nen Reboot und schau, ob es dann noch genauso ist.

hmm hab den 6 installiert geht aber trotzdem nicht?

zb den opera link kann ich nicht offnen

noch was ist opera besser ??

Hi Bigman007!

Original geschrieben von Bigman007
hmm hab den 6 installiert geht aber trotzdem nicht?

zb den opera link kann ich nicht offnen

noch was ist opera besser ??

Der opera link geht bei mir!
Ob opera besser ist? Das ist Geschmacksache - jedes Programm hat Vor- und Nachteile! Ich surfe mit msie6.0. Fast alle surfen mit msie!
Zu den wesentlichen Vorzügen von msie gegenüber opera und von den Nachteilen von opera kann Dir albu sicher genaueres erzählen! ;)

lg joachim

Das ist ein typisches Sympton für eine Infektion durch W32.Blaster! Saug dir sofort das Removaltool von Symantec!

Nachtrag - meine Sicht zu msie und opera:

Die meisten Surfer benutzen msie. Wenn Du mit msie surfst, siehst Du die webseiten genauso, wie über 90% der surfer sie auch sehen.
Nicht jeder browser kann alles. Wenn Du auf folgende website gehst, siehst Du eine Übersicht, welcher browser was kann:
http://www.btinternet.com/~kurt.grigg/javascript/
Das Ganze betrifft hauptsächlich Optik/Design. Hier kann der msie am Meisten. Mir sind solche Sachen wichtig, für andere sind das allerdings nur unwichtige Kleinigkeiten, unnötige Spielereien.
Opera soll ein schneller, übersichtlicher browser sein?
Opera soll deutlich sicherer als msie sein, d. h. mit opera kann man sich viel schwerer viren und ähnliches einfangen als mit msie.
Ob das allerdings eine Rolle spielt, wenn man mit einem Antivirenprogramm und firewall surft und Datensicherung macht, bezweifel ich mal.

lg joachim

Wenn du kein Antivirus-Tool hast, dann saug dir mal die 30-Tage-Trial von Norton Anti-Virus 2003 und lass die mal über deine Platte laufen.

kostet opera etwas schon oder?

und das mit download manager hab keins offen nein,
:confused: :confused:
Opera ist kostenlos. Du hast halt ein Werbebanner rechts oben. Wenn du 36EUR ausgibts, kannst du das Werbebanner ausblenden, indem du die Software registrierst.

hmm am anfang ist es gegangen aber jetzt ist es wieder gleich wie vorher :confused: obwohl er den w32blaster entfernt hat :confused:
das ding schreibt sich glaub in die Registry, aber mit google wirst du sicher genügend informationen erhalten wie du ihn wieder los wirst ;)

Hmm ja, er schreibt sich in das Run-Verzeichnis der Registry, aber das Removaltool sollte dies eigentlich auch entfernen.

Zurück
Oben