• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hupfers Seite

hupfer

New member
Seite

Hallo Zusammen

So, endlich habe ich mal wieder eine Site online... nach dem ich sie lange net mit Inhalt gefüllt habe, werfe ich sie euch nun zum Fras vor :)

Na dann schiesst mal los, aber trefft mich net zu hart *lol*

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn "Mediamatiker"

kann das sein, dass der "Projects"-Link tot ist???

Wie komm ich auf die Startseite zurück?? muss ich die Adresse neu eingeben, bzw. überschüssiges löschen???

jetzt geht der Projects Link!

Das Design ist an Sich nicht schlecht, aber auch net berauschend. Ich würde die Höhe einheitlich machen, also entweder alle Seiten nur eine bestimmte höhe geben und dann innerhalb der Seite Scollen und nicht das ganze Fenster oder die Seiten alle "bis ins unendliche" in y richtung mit Hintergrund füllen, dann musste unten den footer weglassen.

Sonst finde ich besonders die kleinen Quadrate in den Tabellen oder so gut (das was u.A. auf der Startseite zu sehen ist)

Nervig finde ich die ganzen blinkenden banner.... aber das ist glaub ich was persönliches, ich hasse Banner, die nicht gut in Seiten eingebettet sind, also entweder irgendwelche anderen Banner benutzen, die vom design besser in die Seite passen, Textlinks benutzen oder ganz weglassen.......

Das solls erstma gewesen sein....

thx

hi

also, mediamatiker ist eine mischung aus einer kaufmännischer und einer informatiker lehre... bei euch in deutschland gibts glaub auch sowas es heisst glaub ich einfach anders...

das mit dem "back to startseite" hatte ich ganz vergessen - besten dank

wie meinst du das mit dem "bis ins unendliche" scrollen? würde mich noch interessieren....

die banner werde ich warscheinlich auch bald wieder rausnehmen... denn habe sowieso zuwenig traffic damit sich das lohnen würde

danke dir schon viel mals für dein feedback :)

edit: ist mir mal wieder jemand zuvor gekommen :) wegen dem mediamatiker meine ich

bye

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem "bis ins unendliche" mein ich das Du den Teil unten (die Quadrate und das Copyright) regmachst und den Hintergrund von der Mitte bis zum Boden durchziehst. Also das man egal wie weit man nach unten scrollt immer diesen dicken blauen streifen mit den weissen strichen hat. Wenn der Text dann vor dem Ende des Browserfensters aufhört (ist auf der Startseite so, jedenfalls bei mir) sollte der Streifen trotzdem bis ganz nach unten des Browserfensters gehen.

Ich hoff das war jetzt ausfürlich genug erklärt.
:D :D

Ma so ne Frage: CH-Hip-Hop, ich mein ich mag kein Hip-Hop aber das mit schweizer Dialekt muss sich für nen Hochdeutschen wie mich sehr geil anhören, kannste mir mal nen Interpreten nennen, was man sich mal als "Musterbeispiel" reinziehen könnte ????

hihi

glaub das mit dem scrollen habe ich glaub gecheckt... :)

wegen dem hiphop :) kann dir schon einige nennen: taz;wurzel5,sektion kuchikäschtli;gleis2

kannst dich sonst mal unter icq 36208528 bei mir melden, denn ich glaube nicht dass du was in ihrgend ner musik taschbörse findest :)

bye

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch 1-2 CH hip-hop lieder, obwohl ich hip-hop scheisse finde *g* meld dich einfach per pm ;>

naja...

Sagen wir so... am Gästebuch würde ich nichts mehr verändern.

Sonst dich noch ein bisserl spielen (zB. bei der Aufteilung bei "About")...

Ich find die Site nichts besonderes, aber auch net schlecht.

Zurück
Oben