http://www.hackits.homestead.com

die seite ist find ich auch net gut!

ich glaub die kommen sich gut vor, wenn sie einen screeny von ihrem screen saver machen ;)

P.S: @ wagi, da ist die seite in der trashcan viiiiiiiel besser.
erinnerst du dich

www.ha?????om.f2s.com ;) ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte diese Site zu Anfangs auch in die Trashcan werfen, bis ich endlich gerafft hab dass es hier drauf abgesehen ist die pwds zu knacken! --> siehe Hackercontest ;)

hi dj wagi

Kannst du mir vieleicht ein paar Vorschläge machen wie ich meine seite, verändern oder verbessern kann? Hab ich die seite eigentlich für ie konzipiert, kannst du vielleicht prüfen, wo sie sonst noch funkt, bzw wie ich sie für andere Betriebssystem optimieren kann!

Schau dir auch mal die Hackits an!

Bitte um Kritik!

Thx Marctrix

mach ich, finds schon ein bisschen derb was die anderen veranstalten, ich denke Sitecheck ist nicht dazu da um jemanden fertig zu machen!

to be continued!

wollte mir gerade nochmal deine Site ansehen um zu schaun ob du schon wieder etwas neues gemacht hast um dir n paar Verbesserungsmöglichkeiten zu geben, aber konnte deine Site nicht erreichen!

Punkt 1: GUTER SERVER!
Es existieren unzählige kostenlose Server mit Domain, wenn du aber ne Site bauen willst musst du wohl oder übel auf einen sichereren Server, der v.a. schneller ist zurückgreifen!

Punkt 2: Einheitliches Layout!
Versuche ein Navigationsinterface zu bauen!

Punkt 3: Mehr Text bitteschön:
Eine kleine Erklärung um was es auf deiner Site geht wäre nicht schlecht. Überhaupt schadet ein Erklärungstext gar nichts. Die Rechtsklicktastensperre auf der Hauptseite kannst du demnach auch löschen, die Seite soll den Kiddies an Hand der Hackits lernen wie man solche umgeht und dass diese gar nix nützen wenn man einigermaßen fit ist, deshalb brauchst du den Quelltext der Hauptseite gar nicht verbergen!!

Ansonsten könnte man hier eine Kampagne einrichten: Rechtsklick Stopp im Internet oder so!

Möchte noch konkretere Anmerkungen liefern, aber entweder meine Connection ist zu madig oder dein Server!

Hi,

ich finde die Auswahl der Bildschirmgrösse ein wenig panne, das kannst du auch gewiss automatisch erkennen. Bei jsworld.de findest du bestimmt ein passendes Script, was du anpassen kannst.

Der Hintergrund macht mich ganz fickerig mit der Schrift, der Kontrast ist irgendwie nicht gut...

Nervig finde ich auch den Frame unten für Werbung, aber darüber kann man streiten!

Der Größte Schwachsinn is doch der HG! Ich weiß, am Anfang siehts ganz cool aus, aber mit der Zeit wirds einfach Störend. Ebenso das Werbebanner.
Überleg dir mal des zu ändern, damit es erträglich wird sich die Seite anzuschauen
J--T

enter und leave button sind auch von einer anderen seite geklaut.

für die werbebanner wird er wohl nichts können...

Zurück
Oben