http://www.fh-design.ch/

also ich hab das jetzt einmal rumlaufen lassen gibts da ne besondere Geschichte dazu? Oder hast du das einfach so gefunden und fandest es interessant? Ist ja ein recht großes 360 Grad Bild Die Stitch-Naht verläuft mitten im großen Berg. Aber ohne Sinn und Erklärung sagt mir das jetzt auch nix. Oder ist da noch was was ich vielleicht nicht seh?

bine schrieb:
also ich hab das jetzt einmal rumlaufen lassen gibts da ne besondere Geschichte dazu? Oder hast du das einfach so gefunden und fandest es interessant? Ist ja ein recht großes 360 Grad Bild Die Stitch-Naht verläuft mitten im großen Berg. Aber ohne Sinn und Erklärung sagt mir das jetzt auch nix. Oder ist da noch was was ich vielleicht nicht seh?

mensch leute entspannt euch doch mal ! muß alles sinn und erklärung haben?
ich war überrascht beim surfen (war schon lange unterwegs) auf solch eine "seite" zu stossen.
bei dem ganzen einheitlichen, koventionellen kram. navi, bildchen hier bildchen da, frame oben, unten, links, rechts, flashbanner............... tauchte plötzlich diese seite auf mit.. nur ausblick!
das war ein spontane reaktion von mir, weiter nichts. habe auch nicht drüber nachgedacht, wie das so ist wenn man/frau spontan ist!

wenn das nun so störend ist dann löscht doch den beitrag mein gott!!!

ich war überrascht beim surfen (war schon lange unterwegs) auf solch eine "seite" zu stossen.
bei dem ganzen einheitlichen, koventionellen kram. navi, bildchen hier bildchen da, frame oben, unten, links, rechts, flashbanner............... tauchte plötzlich diese seite auf mit.. nur ausblick!

so hab ich mir das gedacht, hättste das geschrieben hätt es auch Jeder verstanden. Ist doch klar, das die Leute sich darüber Gedanken machen was einem mit dem Link gesagt werden soll. Aber is auch wurscht. Ich fühl mich durchaus nicht gestört durch deinen Beitrag.

das liegt halt an der sinnlosen kommunikation im web!
mit sinnlos meine ich, es fehlen wichtige sinne die man sonst hat die da wären hörensehenfühlen!

das liegt halt an der sinnlosen kommunikation im web!
mit sinnlos meine ich, es fehlen wichtige sinne wie hören, sehen, fühlen.
hab manchmal nicht so lust alles genau zu beschreiben.

Zurück
Oben