Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Es seie denn es handelt sich um eine größere Firma, dann wird für gewöhnlich niemand namentlich genannt.
Außerdem handelt es sich um einen Disclaimer, in diesem Text brauchen keine Namen zu stehen, der Anbieter dieser Seite will damit nur sagen, dass für die Nutzung des Angebots keinerlei sensible Daten angegeben werden müssen.
Genauer der Anbieter distanziert sich von der Erfassung von Benutzernamen und E-Mail Adressen der Nutzer des kostenlosen Dienstes von disclaimer.de und verspricht einen immer aktuellen, rechtlich wasserdichten und alles erschlagenden Distanzierungstext kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Wenn man sowieso keine Verantwortung für seine Seite, deren Inhalt oder den gesetzten Links übernimmt, dann ist ein Impressum auch überflüssig.....
Da schliess ich mich Albu an. Wer wirklich einen Disclaimer braucht, weil er seine Homepage kommerziell betreibt, sollte auch das Geld für einen Anwalt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.