Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und, warum? -also ich möchte nur das alles durch meinetwegen durch ne %Leiste vorgeladen wird, und noch nix von der Seite gezeigt wird, und wenn die Seite da is, soll halt alles auf einmal kommen. -so hab ichs mir gedacht, na dann wart ich mal auf Hülfe
sicha? -ich hab wohl nen script mit dem ich Bilder vorladen kann, aber die muss ich alle einzeln angeben, das is mir zuviel arbeit
Gibt es nicht nen script mit dem man sofort alle Bilder der nächstkommenden Seite preloaden kann!?
also ich muss dir aber sagen ich habs selber probiert aber habs nicht so recht hin bekommen.....also bei mir hats nicht gefunzt.....aber vieleicht klappts bei dir vieleicht war es aber auch nur nen tippfehler......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.