• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HTML preloader gesucht

Topmania

New member
Moinsen, me sucht nen schönen und guten Preloader für ganze HTML-Seiten die so ähnlich sind wie viele Flashpreloader:

mit nem tollen prozentbalken oda sowas, und ne Weiterleitung is ja klar

thx im voraus!

Und, warum? -also ich möchte nur das alles durch meinetwegen durch ne %Leiste vorgeladen wird, und noch nix von der Seite gezeigt wird, und wenn die Seite da is, soll halt alles auf einmal kommen. -so hab ichs mir gedacht, na dann wart ich mal auf Hülfe:)

ich find da nur welche für einzelne Bilde in der Suche von jswelt.de nich aber für bilder auf ganzen Seiten oda ganze seiten.

sicha? -ich hab wohl nen script mit dem ich Bilder vorladen kann, aber die muss ich alle einzeln angeben, das is mir zuviel arbeit ;)
Gibt es nicht nen script mit dem man sofort alle Bilder der nächstkommenden Seite preloaden kann!?

hier ist zwar nen applet aber macht das was du willst.....

ist auch ne readme datei drin die dich auch noch mal auf die seite leitet da steht noch mal ne anleitung drin!!!!

salü

Anhänge

• fastcache.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 13
also ich muss dir aber sagen ich habs selber probiert aber habs nicht so recht hin bekommen.....also bei mir hats nicht gefunzt.....aber vieleicht klappts bei dir vieleicht war es aber auch nur nen tippfehler......

Zurück
Oben