• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

html-dokumente öffnen - schließen

Metallica

Lounge-Member
Ich habe auf der Index.html links zu anderen html-Dokumenten meiner Site.
Wie kann man vermeiden, dass - nachdem ein Link angeklickt wurde - in der Taskleiste all die anderen Html-Dokumente angezeigt werden.
Auf vielen Seiten im Netz ist es so, dass man immer nur eine geöffnete html-seite in der taskleiste sieht obwohl sich nach jedem angeklickten link ein neues html-doku öffnet.

Nochmals Hi Metallica!

Öffnet sich denn Deine neue .html Seite im gleichen Fenster wie Deine Alte, oder öffnet sich eine komplett neue? Das wäre mal interessant zu wissen! Denn wenn sich Deine Seite nach dem Du den Link gedrückt hast in einem neuen Fenster öffnet musst Du dem Linkbefehl nur diesen HTML BEfehl beifügen TARGET="_SAME" dann öffnet sich das Fenster im gleichen Fenster und Du hast nur einen Eintrag in der Taskleiste. Ich weiss halt nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.

CU

Ja danke Robse. Du hast mich goldrichtig verstanden. Is halt oft sehr schwer solche Probleme verständlich zu formulieren. Im Kopf is mir völlig klar was ich meine, aber bring das mal zu Papier bzw. ins Posting!!!

Target=_same => werds gleich morgen ausprobieren

nochmals vielen dank

Kein Problem! Wir MetalliFreaks müssen ja zusammenhalten :). Das müsste eigentlich funktionieren! Wenn nicht melde Dich wieder!

Gruss
Robse

Ähh, sorry Robse. Bin noch nicht dazugekommen! Bescheid kann ich dir frühestens Mitte/Ende nächster Woche geben. Habs aber zur Vertiefung nochmal in selfhtml nachgelesen mit Bsp.
Ich denk, dass das kein Problem sein wird.

Beim Counter und Guestbook - da wirds erst richtig heavy. Also bereit dich schon mal auf ein paar lange postings vor.

CU

Jason an James!

Haben sich fenster geöffnet??
Verrätst Du mir mal Deine HP Adresse?
Würde Sie mir gerne mal anschauen!

Gruss

Robse

Hi Robse, ähhh Jason!

Sorry Robse aber die ist gerade im Aufbau. Ich programmiere einerseits meine HP mit dem HTML-Editor Firstpage2000 selber und andererseits versuch ich im Photoshop ein paar geile Grafiken zu kreieren damit das alles was gleichschaut.

Das mit dem Target.... hat gefunzt! Danke Dir!
Wann ich allerdings online gehe weiß ich noch nicht genau, weil es eine ziemlich große Site mit downloadarea etc.etc. wird.
Aber sicher nicht vor 2001 soviel steht LEIDER fest!

Aber ich bin für ALLE TIPS dankbar!

CU, until later

P.S.: Wenn ich online bin bist du der erste, der es erfährt!Versprochen!

SO FUCKING WHAT

Ok! Bin gespannt!

Falls Du fragen hast kannst du mich jederzeit gerne Fragen!
Bzw. E-mail steht oben!

CU

One Last Caress

Zurück
Oben