• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

html-datei vorladen

DejanX

New member
Hi @ll,

ich habe ein problem. ich hab mal gehört, daß man eine datei vorladen kann. kann mir jemand sagen
a) was das bedeutet
b) wie man das macht.

danke euch

DejanX

Hi,

HTML-Datei vorladen??

a) Wie du ja sicher weisst, dauert es immer eine Zeitlang, bis alle Bilder auf einer Seite geladen sind.
Wenn du nun ein Seite-Vorladen Script einbaust, wird die Seite und die Bilder erst vorgeladen, und dann wird erst die gewünschte Seite geöffnet - mit Bildern die nicht mehr geladen werden müssen weil das ja zuvor schon geschah´. Diese sieht man nun also sofort.

b) ganz einfach:
Schau´ auf die Homepage von MM, im Menü unter "Java-Scripts III" ist ganz unten das Script "Bilder vorladen". Ich denke, du suchst das.

cu

Hallo PerfectFe

Das ist nicht ganz richtig was du da sagst.

a.)es werden dort nur Grafiken vorgeladen und keine .html Seiten,auch wenn es dir so vorkommt. Ein Script welches .html Seiten vorladet gibt es glaube ich nicht.

Also Fazit "null Chance"

ciao,
Klaus...

Hallo auch

Hi Klaus,

aber so große HTML-Seiten die man erst vorladen muss, bevor man sie öffnet sind nicht oft zu finden.
Aber okay, wenn du meinst...

cu

Hallo auch

hi,PerfectFe

ne das kannst du mir glauben ,ich selber habe solch eine Script auf meiner Einstiegsseite und da werden halt nur Grafiken vorgeladen,die Seiten selber sind nicht Groß,deshalb kommt es dir so vor als würden diese auch vorgeladen.

ciao,
Klaus...

Ps.:aber wenn du solch ein Script finden solltest dann lass es mich wissen

gibst nicht

einizes möglichket, den user's zeit zu sparen ;)
text in kleinere teile und auf verschiedene seite, oder
in die tabelle, weil bei tabelle werden zeile für zeile vom browser gezeigt, da kann man mindestens schon mit erse teil anfangen ...

gruss

Zurück
Oben