• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hostadresse

starbase64

New member
Hallo

Suche ein Script welches nur den Hostname anzeigt, selbst wenn mann im Menü eine andere Seite wählt soll der Hostname in der Adresszeile stehen bleiben.

z.B.:

www.Beispiel.de soll immer angezeigt werden auch wenn das Menü in ein Unterverzeichnis gelink wird.

Hintergrund:

Ich habe in die Index ein Script eingebaut welches je nach Bildschirmauflösung in das entsprechende Unterverzeichnis weiterleitet.

Jedoch kommt dann folgendes dabei raus:

www.beispiel.de/800/800.html

Ich danke für Lösungsvorschläge im Voraus.

MfG

Maik

Frames sind bereits vorhanden.

Ich habe die Seite in drei Teile geteilt, wie das Bild zeigt.

In der "Index.html" habe ich ein Script für die Erkennung der Bildschirmauflösung eingebaut. Die Frames werden jedoch erst nach der Weiterleitung auf die jeweilige Seite erstellt.

Gibt es nicht ein Script welches einfach sagt "www.blablabla.de" soll als Adresse angezeigt werden?

MfG

Maik

hi Maik,

dann steck die index.htm noch mal in ein Frameset und mach aus der index z.B. hp_start.htm und als Weiterleitung wegen Auflösung self.location.href = "..."; falls du was anderes verwendest. Andres gehts nicht.

Zurück
Oben