Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich würde mir aber gerne richtig ne seite machen. mit html ich kann es auch schon a bissle aber halt noch nicht so gut!
gibt es jetzt einen der mir helfen mlöchte?
1. was meinst Du mit "was richtiges"
2. wofür ist die Seite denn? schon Thema überlegt oder nur eine "hier bin ich - seite"?
3. Wir wissen weder was Du kannst noch was Du willst wie soll dir da einer helfen können?
So bitte die Fragen beantworten - dann sehen wir evtl. weiter
Ach: Wenn Du schon "mit html" kannst dann versuch doch einfach mal was zu basteln und lad es auf irgendeinen Server und frag dann was man besser machen kann.
Welche Voraussetzungen bringst du denn mit? Was kannst du (schon)? Völliges Neuland? Kannst du gestalten? Von Grundsätzen Ahnung? Wenn nicht, bekommt man als normaler User keine "gescheiten" Sachen hin
ich hab doch gesagt das ich noch ziemlicher anfänger bin. aber jeder hat doch sein erstes mal. kann mir bitte jemand helfen
nur halt ein bisschen unterstützen mit grafik und so?
bitte.
ok. ich hab vorhin schon was gemacht einen button ,kann ich den dir mal schicken und du kannst was darüber sagen?
wenn ja dann gib mir mal eine e-mail adresse!
tut mir leid, dafür fehlt mir echt die zeit, aber ich empfehle dir echt einen grossen teil vom 'selfhtml' durchzuarbeiten, dass ist das beste und komplexeste konpendium zu html und js.wenn du das alles kannst, gehörst du schon zu den profis und für fragen sind hier alle offen! jedoch würde ich dir als blutiger anfänger empfehlen zuerst ein kleines projekt zu machen, bevor du dich schon in so ein grosses steigerst! z.b. über dich selber eine website machen.
genau, fang klein an... (ich will gar nicht an meine erste Webseite denken - total hässlich - 2 html Seiten über Warcraft 2 und heute? da arbeite ich an dynamischen PHP/MySQL Seiten für eine Apotheke..... also üben üben üben! )
du bist ja n Typ
denkst wohl man kann einfach so 10x in ein Forum rufen, kann mir mal einer ne Seite machen für umsonst und dann heulste noch ein bisschen rum *kann mir denn einer helfen - jetzt, jetzt oder jetzt? und dann fluppt dir Jemand soeine Seite hin? Liefer mir mal ein fertiges Script *heul*heul* also nee.
Viele hier sind Selbständig und machen eine Webseite die 5 Seiten enthält für einen Preis von 1000 - 5000 Euro je nach Leistungsumfang.
Kannst du dir eigentlich vorstellen wieviele Tage und Nächte hier alle ob zu beruflichem oder privatem Zweck damit verbracht haben die Einzelheiten von html javascript und Co zu lernen? Und das wir alle an den kleinsten Problemchen uns stundenlang die Köpfe zerbrochen haben?
Also ich helfe bestimmt immer gerne und mach andauernd irgendein Design, aber ich find das ja ganz schön dreist.
Fände es ganz angebracht wenn du mal irgendwas selber auf die Beine stellst. Helfen tun wir bei konkreten Fragen immer gern.
Als nächstes zeig einfach mal was vor und dann sehen wir weiter.
A pros pros: meine erste Webseite war ein Baukasten mit 5 Texten und 3 Bilder von freenet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.