• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Homepage zum testen!!

Ich hab' jetzt endlich herausbekommen, warum bei mir und auch bei Albu die Seite so übel aussieht. Die Anzeige war nur im Firefox so merkwürdig, die IEs und auch Opera haben die Seite richtig angezeigt. Und im Firefox war die Erweiterung Adblock Plus daran schuld. Hier wird halt Werbung rausgefiltert und diese Seiten sind im Filter drin. Wenn die Erweiterung deaktiviert ist, funktionieren auch de.vu Seiten.

Ich finde es trotzdem gut, einen richtigen Anbieter zu nehmen. Allerdings finde ich es richtig, damit zu warten, bis Du einen Job hast. Bei Euch zählt sicher jeder Euro.

Nachdem klar ist, dass es geht, können wir und ja eventuell einer weiteren Homepage-Beratung widmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sich das leisten wenn man dafür auch nix bezahlt hat........

Näher gehe ich darauf nicht ein.. Denn ich kenne euch ja nicht....

Nicht böse sein....

Also gut das heißt also @anna55 das die seiten funzen und ich nicht meinen de anbieter wechseln muß.... iss nur dumm wenn man die Werbung raus filtert......
Naja erstmal warten und Tee Trinken werde mich evtl. für einen anderen Anbieter entscheiden wenn ich die AGB's und die kosten genau kenne!
Trotzdem danke ich allen die mir hier geholfen haben.......

Grüße
Countach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben