mal angenommen jemand erstellt einer Firma eine Homepage, macht das aber privat, also hat kein Buro und macht auch keine Werbung dafur - die Homepage wird nur erstellt, weil derjenige den Bekannten in der Firma kennt, arbeitet aber selber nicht dort.
Die Homepage wurde erstellt und am nachsten Tag habe ein dann zufallig Geld von der Firma auf meinem Bankaccount.
Konnte da jemand was falsches denken oder fuhlt sich da der Staat betrogen?
Die Homepage wurde erstellt und am nachsten Tag habe ein dann zufallig Geld von der Firma auf meinem Bankaccount.
Konnte da jemand was falsches denken oder fuhlt sich da der Staat betrogen?