• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hintergrundmusik

ShadowsMaster

New member
Hi,

Mit folgendem kann man ja eine Hintergrundmusik abspielen:

<embed src="PATH UND FILENAME"></embed>

Is ja kein Problem, jetzt will ich aber mehrere Songs hintereinander abspielen lassen. Wie macht man sowas? Muss ja irgendwie gehn, da der Weiter-/Zurückbutton vorhanden ist.

cya
ShadowsMaster

use the real (player) !

Hi,

nimm doch einfach den realplayer, dann kann sich der user wenigstens aussuchen, ob er was hören will.

Fühl dich jetzt nicht verarscht, aber Hintergrundmusik verschlinkt wahnsinnig viel Ladezeit. Ausserdem soll es ja auch surfer geben, die nebenbei was anderes laufen haben und glaub mir die freuen sich über deine musikalische Untermalung, auch wenn sie noch so gut gemeint ist, nicht besonders.

mfG Enrique

Autsch!!!

Kalt erwischt!!!

Hi,

also zugegeben ist auch nicht gerade mein Gebiet und du brauchst wahrscheinlich auch 'nen streaming-server.

Ich wollte mit meinem post eigentlich nur die Aussage rüberbringen, dass man dem user die Wahl lassen sollte, ob Musik oder nicht z.B. mit real oder mp3 oder ...

Ich hoffe du hast es mir nicht übel genommen.

mfG Enrique

Bin nicht sauer, wollt die Page nur Grundsätzlich als Musikpage festlegen. Wollt nur wissen, ob und wenn ja wie es geht mehrere Songs hintereinander abzuspielen. Falls jemand weiß wie, dann würde mich ein Posting freuen.

cya
ShadowsMaster

Zurück
Oben