• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Hintergrundfarbe automatisch zum Bild ändern / CSS manipulieren mit JS/JQuery

Hallo, dein Fader funktioniert soweit, allerdings benötigt er, das man auf das Bild klickt, um zum nächsten Bild zu wechseln, und dies führt gleich zum Zweiten "Problem", nämlich, somit fehlt die Möglichkeit, auf die Bilder zu klicken und dadurch zu einer neuen Seite zu gelangen.

Doch beides, das sich die Bilder automatisch ändern und vor allem, das man durch Klick auf das Bild zu einer neuen Seite gelangt, benötige ich.

Das Verhalten beim Klick war ja jetzt auch nur zum Testen in der Entwicklung.
Damit er automatisch die Bilder wechselt ist die Option autoStart zuständig, einfach auf true ändern.

Das mit den Link-support für den Klick-Event habe ich mal eben hinzugefügt, siehe Version 0.4.0...

Update: Version 0.4.0 entfernt, da neue Version verfügbar, siehe Beitrag #44 Version 0.4.1

Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt soweit gut aus, aber ich habe noch eine Frage zum versetzen Wechsel der Farbe.

Aktuell wird das nächste Bild schon angezeigt, aber die Farbe ist noch die alte und wird erst verzögert geändert, wenn schon bald wieder das neue Bild kommt.

Kann man das noch etwas abstimmen, so das der Farbwechel sofort mit dem Bild beginnt?

Zurück
Oben