• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hintergrund vom Auswahl-Kasten

Ahhhhhhh...

wenigstens hast Du, Michael aufgehört darpüber zulachen!!!
Als ich noch allein war, wurde ich ausgelacht, doch jetzt gibt's immer mehr Anhänger! Endlich wurde gesagt, was jeder denkt!
Aber ich wollte was anderes sagen:
1. nicht http://www.netscapefriedhof.de sondern (ihr müsst global denken, dass ist kein .de Problem) http://www.netscapemustdie.com!
2. Warum gibt's hier noch keine Protest-ecke in diesem Forum...wir müssen uns doch organisieren!!!!

Okay, jetzt wirds heftig...

Ohne NN gäbs ja gar keine neuen Entwicklungen mehr [meine meinung] da MICROSCHROTT sowieso nur alles gute aufkauft und integriert, und nie etwas neues erfindet!
Es liegt daran, dass einige webmaster eben nur mit WYSIWYG Proggies ala Frontpage arbeiten können, da sie noch nicht mal wissen, was HTML ist, und da ists dann mal nicht verwunderlich, wenn der NN damit Probleme hat. (Merke: Microschrott trimmt ihre Produkte immer darauf, nur mit deren Programmen ein einigermaßen akzeptables Ergebnis erzielen zu können, alle anderen Produkte lässt es aussen vor).
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich viele User auf Mircrodoof beziehen, obwohl sie wissen welche super Bluescreen Betriebsysteme M. zusammenflickt und wie oft im Jahr man die RESET-Taste drücken muss.
ZERSCHLAGT DAS MONOPOL MICRODOOF, SO DASS DIE GUTEN PRODUKTE WIEDER EINE CHANCE HABEN ZU LAUFEN!!!

Oje

@ DJ Wagi,

ich weiß zwar nicht, wen du damit ansprechen wolltest, doch was mich angeht: ich habe noch nie irgendwelche Programme a Frontpage oder so genutzt...die kannst du echt vergessen...du hast auch irgendwie nicht richtig vertstanden...der NN kennt einfach manche geniale Befehle vom IE nicht, oder stellt ganz anders dar...
Und: IE klaut nicht nur bzw. nicht mehr von NN, sonst würde die Befehle ja auch NN kennen, tut er aber nicht :D.

Und was deine Site angeht, so kannst du ja nicht leugnen, das du dafür auch ein Programm genutzt hast...ist nämlich manchmal ganz schön umständlich geschrieben :D.

@kutiku

ja ja

[Edited by Shadow on 22-01-2001 at 14:31]

DW rulez

Hey, ich muss die Site regelmäßig aktualisieren, da braucht man halt so was! ABER KEIN SCHROTT PRODUKT VON MICRODOOF ALA FRONTPAGE - ne, Dreamweaver rulez! - Sorry, aber ich möchte euch nicht erleben, eine Site mehrmals wöchentlich händisch zu aktualisieren. Macht das mal- HEY, ich hab auch noch andere Sachen zu tun!
;)

wagi begibt sich in die höhle des löwen...

...weiß zwar nicht, wofür man da ein Programm braucht, wenn du nur ein paar neue Texte schreibst...den Text must du sowieso schreiben...und das drum herum hat ist ja Standart, sonst sieht ja jede Site anders aus...
aber egal...Dreamwaver ist nicht schlecht, aber auch von Adobe gibt es nette Programme...

notepad rulez!!!!

Schmarn, in wirklichkeit benutz ich CuteHTML...aber alles rein textisch!!!!!So hat man am meisten Kontrolle, und vermeidet ähnliche Styles!!!!!

Schneller?

SCHNELLER WÜRD'S GEHEN, WENN DER STANDART VON DEN BROWSERN EINGEHALTEN WÜRDE!

Re: Schneller?

kutiku schrieb:
..... WENN DER STANDART VON DEN BROWSERN EINGEHALTEN WÜRDE!

Das ja aber das läst sich anpassen:
werde in ein Monat meine HP in Netz stehlen wirst du es sehen
IE ab 4.0
NN ab 4.0 und heiter :)
Opera hab noch nie getestet, aber denke solte kein problem sein oder?
gruss

Zurück
Oben