• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hintergrund Musik

one_2

New member
Hallo ihre lieben Helfer,
ich würde gerne MP3 im Hintergrundabspielen: klar. <embed...></embed>... geht aber leider nur auf ie.
Außerdem lädt er ziemlich lange... gibt es da eine Lösung... und wenn das schon so ist könnte ich ja eine Endlosschleife machen bis sich nach einer gewissen Zeit das Fenster selber schließt... nur...
über <embed></embed> wird das ganze nur einmal abgespielt???
Ich würde es auch gerne vermeiden den Player im Vordergrund zu sehen...

Hat da jemand eine schicke Lösung auch für die NS 4.7 und NS6??..
Danke
S.

Danke Ihr beiden... also loop=true... war auf jedenfall ne Hilfe...
Flash wollte ich vermeiden... aber um NS auch einwandfrei laufen zu lassen muß es wohl über Flash gehen..
Danke.
s.

hast ja recht... hab' ich jetzt auch gemacht!!
Ich dachte ich bin nicht mehr so fit in Flash... aba dat is ja wirklich nix!!.

was macht den Ihr da??

Mit Javascript
in html einbinden mit:
<script language="JavaScript" src="*.js"></script>

Datei *.js ertsellen
Darin steht

document.write("<center><embed width=0 height=0 AUTOSTART=true LOOP=true src='*.erweiterung'></center>");

FERTIG!!!

OHNE FLASH!!

*lol* @ ALBU :D - fieser Sack, du - die leute so zu verarschen *gg*

aber mal was anderes @ one_2 - ich habe mir mal deine seite "webvibe.net" angeschaut - emm - naja also die seite sieht nicht besonders aus - umso erstaunter bin ich über eure (?) Referenzen ... irgendwie will ich nicht glauben, dass die von euch sind - woran kann das wohl liegen?

achso, *aufdiestirnklatsch* und wenn ich dann so eine Datei mit irgendwas habe, dann kann der Browser das hiermit "<script language="JavaScript" src="*.js"></script>" trotzdem finden? Cool!!
Aber woher weiß er wie die Datei heißt, oder nutzt das eine der vielen Sicherheitslücken im IE aus??

Ach so in Windows..... wo stell ich das im Explorer ein? Und woher weiß Windows wie die Datei heißen soll, wenn ich * angebe? Kann man da eine Liste mit Lieblingsnamen angeben, die Windows als erstes probiert? Was passiert, wenn alle Lieblingsnamen weg sind, denkt Windows sich dann eigene Namen aus?
Ich wußte doch Windows kann mehr, als alle denken, da kann Linux einpacken!!!11

nein ich packs nicht!!!

du erstellst einen datei 123.js
dann musst du im HTML code natürlich auch noch 123.js anstatt *.js eingebn

DAS WAR MEIN
PHP:
LETZTER
VERSUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ach nur Zahlen..... hmm und wie merke ich mir, welche Datei was enthält, ich meine soviele Nummern kann man sich ja gar nicht merken! Irgendwie unpraktisch dieser * :(:(

jetzt hab ichs: * ist ne Abkürzung für 123 ... sagt das doch gleich !!11
Ich hab mir mal das 123 RFC angeschaut, aber da stand nix von einem * :confused:

Zurück
Oben