• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hintergrund in Tabelle

also ns6 kann css ganz gut interpretieren.....aber opera....acht da noch schund draus.......naja ich hab heute auch nachgedacht, weil ns4 ja die tabellen in ie zerhaut....ob es da früher nicht ein extra buch gibt....html für netscape *gg*
naja so fies das doch für ander ist ich lass netscape bei mir nur ab version 6 zu, alles andere, auch opera, würd wech geleitet zu microsoft.......

also Opera berherrscht CSS wesentlich besser als NS4 und hat auch keine Probleme mit IE und NS6 mitzuhalten. lediglich der JS DOM ist nicht so umgesetzt, wie bei den beiden größeren.... was aber auch Vorteile hat (ein Rechtsklick Script für Opera ist mir noch nicht untergkommen.... wasn Glück!!)

mmm....also opera6 zerhaut mir echt alles....an css.....so wie es bei ie aussieht sieht es nicht im geringsten aus, entweder kommt er mit tabellen nicht klar oder mit css.....jedenfalls sieht das nicht so gut aus dann :D....wer weis woran das liegt......

hm Opera _hat_ einige Unterschiede. Listenelemente stehen in Opera z.B. weiter auseinander. Solche Kleinigkeiten gibt es einige ... aber ansonsten hatte ich auch noch keine größere Probs mit Opera (abgesehen von JS halt)

Aha...

Hello again,

o.k., mit dem Opera ist es also so, wie Ihr meint! ;-)
Aber wie ist es denn jetzt z.B. mit dem NS 4.6???
Funzt der "style"dort nicht?
Wenn ich folgendes eingebe, zeigen beide Browser (NS, IE) gar keinen HG mehr an.

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="background-image: url('http://www.mysite.de/grafix/pic.jpg'); background-repeat: no-repeat" height="2">

Danke

Gruß
Toxic

Zurück
Oben