Hilfe pixeltreppen im foto

maselw

New member
habe vor ein motiv für einen t-shirt druck zu bearbeiten, firma möchte gern 1500x1000 pixel haben ...

jedoch hat mein motiv in dieser größe erhebliche pixeltreppen an den außenkanten wie kann ich diese am besten glätten? ohne das ich mir das motiv versaue weil es ja farbig ist!

danke für eure hilfe

Meun.
1. hast Du im falschen Forum gepostet (Tutorials sind fertige Anleitungen und keine Fragen) aber der Thread wird sicher zeitnah ins richtige Forum verschoben.
2. Ein kleines Foto hochzurechnen ist ohne Qualitätsverlust nicht so einfach, wenn nicht gar unmöglich. Wie groß ist denn dein Ausgangsbild? Wie hast Du es vergrößert - hier empfiehlt sich die Bikubische Vergrößerung von Photoshop (was aber ja nciht jeder hat). Ansonsten würde ich versuchen das Bild nochmal in einer größeren Auflösung zu erstellen.

habs leider nicht hinbekommen :(

im folgenden link hab ich mal das psd gelinkt das ihr euch nen bild machen könnt, mögl hat noch jmd ne idee?

und kann mir da weiterhelfen ...

danke im vorraus erstmal

hier das psd

nein aber ein halbwegs ausreichendes, leider gibt es keine möglichkeit die vorlage größer zu gestalten, da sie aus einem spiel kommt ...

mir ist schon klar, das man aus mist kein gold machen kann, aber es sollte doch möglich sein, dass der mist nicht so stinkt oder? ^^

Zurück
Oben