• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HILFE in punkto C++

ich fange doch bei null an :D und ich will NICHT das mir jemand mein progg vorprogramiert, da so was mir wirklich überhaupt rein gar nix brinden würde ;)
bin ja schon dabei, mich in einem c++ forum zu erkundigen... nur dauert das eine halbe ewigkeit bis man dort was gefunden hat, das man auch tatsächlich braucht... dort wird doch allen ernstes gepostet wie man games mit c++ und direct x / open gl programmiert :D was soll ich denn jetzt damit ? gar nix :mad:
desshalb frage ich hier... da bekomme ich gleich die passende antwort und muss mich nicht erst durch ein halbes forum (besteht schon seit über 3 jahren schätze ich) wühlen... da geht zu viel zeit verloren...
außerdem steht wohl kaum in der doku vom Dev-C++ compiler wie ich eine datenbank erstelle... oder doch? gehe mal später oder morgen nachschaun, aber heute muss ich erst mal für die klassen-arbeit lernen die morgen ansteht :-/

Psy schrieb:
desshalb frage ich hier... da bekomme ich gleich die passende antwort und muss mich nicht erst durch ein halbes forum (besteht schon seit über 3 jahren schätze ich) wühlen... da geht zu viel zeit verloren...
Ja genau, warum wertvolle Zeit mit Suchen verbringen, wenn man die Infos ja zu Popcorn und Cola hinterhergetragen bekommt!! Hallo, gehts noch? Die User hier opfern doch nicht ihre Zeit und Nerven, um Deine Faulheit zu unterstützen.
Na gut dann kommt hier die ersten Infos:
- Lern eine Suchmaschie zu bedienen
- Lern Informationen einzuschätzen in wichtig und weniger wichtig oder Anfängerwissen (= brauch ich), Profiwissen (0 brauch ich ganz _viel_ später) und Expertenwissen (= schau ich in 5 Jahren noch mal nach)
- Lies!
und setz Dich auf Deinen Hintern und tue was, es kann keiner für Dich programmieren lernen, daß mußt Du selbst schon tun

Psy schrieb:
außerdem steht wohl kaum in der doku vom Dev-C++ compiler wie ich eine datenbank erstelle... oder doch? gehe mal später oder morgen nachschaun, aber heute muss ich erst mal für die klassen-arbeit lernen die morgen ansteht :-/
Wie man eine DB erstellt hat nichts mit der Anleitung und Online-Hilfe eines Compilers zu tun, schließlich gehört eine Datenbank nicht zum Lieferumfang des Compilers, oder? Warum sollten die das dann beschreiben?

Zurück
Oben